5er von .:Roehrle

  • Da ich heute frei habe und nicht zu Arbeit musste, hab ich den Dicken mal wieder ordentlich gewaschen :D
    Und in diesem Aufwasch gleich noch paar Bilder gemacht mit den ganzen LED's am Auto


    Sind keine High-End Bilder da nur mit dem Handy geschossen :whistling:


    [Blockierte Grafik: http://i9.instantgallery.de/s/sh/shorty256/5bc3521263399.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i5.instantgallery.de/s/sh/shorty256/e278c21263405.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i6.instantgallery.de/s/sh/shorty256/bcc6221263396.jpg]

  • Hallo,


    ein schicker R32. Dezent aber ansehlich getunt :D .


    Die Sitze sind natürlich einfach top.


    Die Valeos und TFL passen auch dazu.


    Weiter so.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • @ miichii


    US Standlicht hatte ich zuerst auch im Sinn. Sind dann aber doch die LED Standlichter geworden weils mir optisch mehr zusagt in Kombi mit den S6 TFL :thumbup:


    @ golfgti


    Dezent soll er eig auch bleiben... Will nich so nen tiefen harten Bock fahrn :P
    Und wirklich viel hab ich ja noch nicht gemacht weil ich ihn ja erst nen halbes Jahr hab :love:

  • Gerade eben mal die Rückstrahler mit Folie beklebt... aber das Ergebnis gefällt mir nicht 100%ig :thumbdown:


    Ich hab auch noch ne hellere Folie für die Valeos, aber wenn ich das jetzt so sehe dann glaub ich doch eher das ich die Folie von den Rückleuchten weg lasse und die von den Strahlern wieder entferne :huh:


    Edit*: Das doofe Foto will nich in die richtige Position -.- Kann da evtl. nen Admin was tun? :D


    [Blockierte Grafik: http://i7.instantgallery.de/s/sh/shorty256/1eb3d21269307.jpg]


  • Gerade eben mal die Rückstrahler mit Folie beklebt... aber das Ergebnis gefällt mir nicht 100%ig :thumbdown:


    Ich hab auch noch ne hellere Folie für die Valeos, aber wenn ich das jetzt so sehe dann glaub ich doch eher das ich die Folie von den Rückleuchten weg lasse und die von den Strahlern wieder entferne :huh:


    Edit*: Das doofe Foto will nich in die richtige Position -.- Kann da evtl. nen Admin was tun? :D

    Ganz schwarze Reflektoren gefallen mir leider gar nicht :thumbdown: Sieht viel harmonischer aus, wenn sie leicht abgedunkelt oder original sind und dann zu den Rückleuchten passen. Habe mir heute auch eine Folie für meine Reflektoren bestellt, bin auch mal gespannt wie dunkel sie werden.
    Die Rückleuchten finde ich dagegen so wie sie gerade sind sehr schön! :thumbup:

  • Also ganz dunkel sind die Reflektoren nicht. Minimal reflektieren die noch ;) Aber die sind mir auch auf jedenfall zu Dunkel! Die kommen am WE wieder runter...


    So und bis gerade eben hab ich mal die hellere Folie an den Rückleuchten angebracht. Die passt jetzt finde ich ganz gut, aber mal schaun ob sich die Folie noch richtig anpasst. (Ganz kleine Bläschen) Je nach dem wie Gut oder Schlecht sie sich anpasst, wird diese ebenfalls bald den Mülleimer von innen kennen lernen :rolleyes:


    Hier noch n kleines schlechtes Bild (bei Dämmerung mit dem Handy geschossen)


    [Blockierte Grafik: http://i8.instantgallery.de/s/sh/shorty256/8aafb21271968.jpg]

  • Also die Folie auf den rülis find ich gut. Die Reflektoren gehen mir auch zu sehr unter

  • Kleines Upgrade... bzw Downgrade :P


    Die Folie von Rückleuchten und Rückstrahlern sind ab!!
    Warum?
    Rückstrahler: zu dunkel
    Rückleuchten: Die kleinen bläschen wurden größer und die Folie hat sich nicht richtig angepasst :thumbdown:


    Jetzt is wieder orginal Farbe :D

  • Schöner .:R! Hammer Sitze 8o


    Ohne Folie sieht es viel viel besser aus!!!


    Bissl tiefer geht doch noch, oder?

    Gruß Phillip

  • Awa lass die tiefe. Hast mal nachgefragt wieviel n neuer Unterboden kostet =)


    Ohne Folie sieht es besser aus.


    Jaaaaa die Sitze echt Top ^^
    Ein Grund den Golf für immer zu behalten.



    MfG


    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • Dankeschön


    Ja tiefer wirds irgendwann noch... Wollte eig zuerst 19"Felgen holen. Hab aber doch Bedenken das es dann nach Traktor aussieht :thumbdown: Deswegen gibts erst n H&R Mono normal...


    Aber mal schaun. Kommt meist ehh ganz anderst wie geplant :D

  • (Aber mal schaun. Kommt meist ehh ganz anderst wie geplant :D )


    Das stimmt, kenne ich zu gut.
    Das es anders kommt als man denkt.


    MfG



    Gegrizzelt mit meinem Samsung Galaxy Note 2

  • So siehts aus :D Hatte auch erst nur Federn und dann kam es halt auch noch anders! Meinst de 19er ohne Fahrwerk oder allgemein?

    Gruß Phillip

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!