Golf 5 Kühlergrill gegen GTI Grill

  • Liebe Forengemeinde,
    ich fahre einen Golf 5 2.0 FSI.Nun meine Frage:
    Kann ich einen GTI Grill (gibt es ja bei Ebay,Amazon oder sonstwo)für meinen serienmäßigen einsetzten?
    Ist das ein Akt?Oder geht das im Klick-System?
    Ich weiss das diese Frage schon besiimmt mal gestellt wurde aber ich bin neu und frage viel :)

  • Passt nicht, dafür brauchst du eine andere Stoßstange.


    lg
    Tobi

  • Ehm dafür brauchst du ne komplett andere Front Der GTI Grill ist grob 3 mal so hoch wie der der Serienstoßstange. Und oben rechts ist ne Suchfunktion. Für den G5 gibts eigentlich schon fast jede Frage die man überhaupt stellen kann. Einfach mal weng suchen :D

  • Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Seriengrill gegen einen besser aussehenden zu tauschen?Die Dinger werden doch angeboten nach dem Motto ausbauen einbauen
    ?(

  • Evtl auch gegen den mit Chrompaket tauschen. Sieht ganz gut aus.




    Mfg Max
    Gesendet von meinem S3

  • Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Seriengrill gegen einen besser aussehenden zu tauschen?Die Dinger werden doch angeboten nach dem Motto ausbauen einbauen
    ?(


    Je nachdem, welche Außenfarbe du hast, würde sich auch ein schwarzer Grill gut machen. Sieht z.B. bei weiß, rot oder silber gut aus.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Danke für eure Antworten...wer weiss den wo ich einen passenden Grill für meinen 5er bekomme die meine Front etwas aufpeppt?
    Der normale sieht irgendwie langweilig aus....wenn ich das richtig verstanden habe passt der GTI grill nicht.Gibt es denn welche im GTI Look die auch für meinen passen?
    :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!