12.-14.07.2013 VW Blasen

  • Ich werde hinfahren. Top Camping Karten liegen schon hier :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • VW Blasen ist doch sch....e. Seit es auf dem Lausitzring ist, kann man das in die Tonne treten.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Muss auch mal sein



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ach na nu habt euch mal nicht so..... jeder macht seine eigene party da, man muss nur mit den richtigen Leuten hin fahren .....
    Bin infield von top camping hört man ja nicht grade das beste ;)

  • Keine Ahnung bin dann das erste mal da, laut meinen Kumpels soll es sich da aber noch in grenzen halten, die Standard Tickets sollen wohl richtig schlimm sein. Ich Denk mal wer Race wars oder früher noch die ederseetour kennt den kann so schnell nix schocken



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • meine erfahrungen sind eindeutig !!!


    um so mehr leute auf ein treffen sind egal welches treffen


    um so weniger schön werden die autos :thumbdown:

  • Wer ist denn dieses jahr dabei?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!