Silent's Cabrio hofft auf gutes Wetter

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silent's Cabrio hofft auf gutes Wetter

      Moin Männer,
      Die 80PS waren mir auf dauer doch etwas zu wenig, und ich wollte mal ein Spaßauto(zweifelte noch zw Polo GTI, Passat CC oder G7), welches ich auch gestern gefunden hab:
      GOlf VI Cabrio in Violett
      1.4 TSI 160PS
      DSG
      Xenon
      Tempomat
      RCD 510
      Charleston 18"

      Jetzt ist erstmal ein wenig sparen angesagt, aber ich hab mir einen Traum erfüllt :D (Und natürlich hoffen auf gutes Wetter 8) )


      Ihr Bilderjunkies wollte ja sowieso nur das eine:

    • Glückwunsch zum Neuen. Wirklich schönes Fahrzeug - auch ohne Henkel ;) ! Ich hoffe mit Dir auf schönes Wetter 8)

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN