Erfahrung mit HB4 Neblern ohne Gelbstich

  • Hallo,


    ich will meine Nebelscheinwerferbirnen tauschen da meine jetzigen gelblich sind was neben den Xenons nicht schön anzusehen sind.


    Suche also weiße ohne Gelbstich. Habe bei ebay welche gefunden: http://www.ebay.de/itm/1108821…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Affiliate-Link)


    Hat jemand Erfahrung mit denen? Oder kennt jemand andere gute?


    MFG

  • Leider kann ich zu den HB4 Birnen vom Link nichts sagen, aber ich habe schon oft gelesen, dass die Dectane X-Ray sehr gut zu den Xenons passen sollen.

  • Dectane? Sind das die gleichen mit den Scheinwerfer mit der grausigen Qualität? Nicht das mir die Dinger nach 6 Monaten Kaputt gehen. :wacko:

  • Also ich meine diese hier:


    http://www.ebay.de/itm/DECTANE…in_77&hash=item56575e8937 (Affiliate-Link)


    Und ich meine, dass die nicht so eine schlechte Qualität, wie die Scheinwerfer haben.


    Denn z.B. die LED KZB von Dectane macht ja auch keine Probleme, wie die Scheinwerfer von Dectane.



    EDIT:


    Habe vorhin in der FV von baSh nach den Neblern von Dectane gefragt gehabt.


    Golf 6 GTD - es geht dezent weiter ;)


    Ganz unten auf der Seite steht die Antwort ;) .


    Nimm also lieber nicht die von Dectane, sondern vllt. die von M-Tec :thumbup: !


    Einmal editiert, zuletzt von MA58 ()

  • Habe meinen Beitrag editiert.


    Schau nochmal meinen alten Post an ;) .

  • servus ^^


    mh also ich bin von den dectane im 6er mit h8 fassung sehr enttäuscht. weiß nicht wie die beim 5er rüberkommen. habe die birnen beim gleichen händler vom link im ersten post bestellt.


    ich hatte in meinem 5er damals mtec und die waren soweit ganz gut im vergleich zum original und standlicht. ich schau mal eben ob ich davon ein bild habe... leider habe ich nur handy bilder, kommt nicht wirklich gut rüber

  • Boah, warum habe ich nicht gleich an Mtec gedacht? Hatte die damals als Abblendlicht und die sind 1A! Wusste garnicht das es die in HB4 gibt.


    Danke Jungs

  • Hi :)


    Ich hab die Dectane mit HB4 Fassung in den Neblern und bin zufrieden :)
    Ausleuchtung is klar ned so gut wie bei den originalen, fahr aber sowieso so gut wie nie mit manuell eingeschalteten Neblern. Mir gings um die Optik fürs TFL ;)


    Schöner Gruß
    Sebi

  • Mache sie auch nie Manuell an. Mir geht es um die Optik beim Abbiegelicht.


    Werde zwar die Mtec bestellen aber hast du vllt ein Bild mit eingeschaltetem Licht?


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!