Endlich!!! Meine neuen Recaros sind da!

  • Hi Leutz,
    nach 7 langen Wochen des Wartens sind sie endlich gekommen.Meine neuen Recaro Sportline Sitze :D Der Hammer sag ich euch,is schon was ganz anderes als die miesen Seriensitze.Hab mir dann gestern auch gleich meine schwarzen elektrischen Schrothgurte eingebaut ;)
    Gekostet hat mich der ganze Spaß jetzt knapp 2500€, die wie ich aber finde, sich schon total gelohnt haben :D
    Hier mal ein paar Bildchen, leider ne schlechte Quali :(
    gusdu hier
    und hier


    Gruß Chris

  • 2500 Euro für die beiden Vordersitze??? 8o


    Nicht dein Ernst oder???

  • sehr schön, sieht top aus.


    greets fussl

    Einmal editiert, zuletzt von fussl ()

  • Coole Sitze , erinnern ein wenig an die Recaros aus dem JUBI, vor allem die Farbe / Stoff.



    PS: Geld haste ja genug, kauf Dir mal ne Digicam :D8o

  • sehen echt sehr sehr gut aus aber 2500 euro wären was viel, oder??

  • .... sehen top aus! Aber ohne Airbag...gelle???


    BK

  • wenn man sich bei VW Recardos bestellt fürn G4 komplett mit gestell, seitenairbag und und und kostet einer an die 1200 €


    bei seinen 2500 waren auch die gurte dabei????

  • ..also für zwofünf bekommste ja schon fast zwei komplette leder ausstattungen auch mit recaros....in denen sitzt du mindestens genauso gut... ;)

  • Ich fass es nicht, 2500 ??????????
    Neulich ging ne Jubi Austattung für 600 Euro weg, da war sogar die Sitzbank hinten dabei. Und viel anders sehen die Stühle auch nicht aus 8o
    Aber egal, wenn mans hat :D

  • 2500€ für 2 Sitze :D :D


    so viel zum thema geiz ist geil :D ;)

  • wie sieht das denn eigentlich mit den airbags und der versicherung aus? interessiert die das die airbags weg sind? ein bekannter von mir will sich nämlich auch recaro sitze in seinen 9n bauen.

  • Für den Preis hätte man eine komplette R32 Innenaustattung bekommen. Dann aber mit 2 Sitzen, Rückbank, Türverkleidungen usw.


    Ich hätte für die Sitze nicht mal 500€ hingelegt.

  • Ist mir aber auch irgendwie schleierhaft, wie man dafür 2500 Euro ausgeben kann! ?( Ich meine, wer es hat, warum nicht, ist jedem seine Sache, aber sonst...??? ?( ?( ?(

  • 2500 €.. der Mann muss Kohle haben, da bekommt man ein Airride noch billiger!

  • Is ja gut :D Ich hätte natürlich auch ne komplette Austattung haben können für weniger... aber ich bin da etwas eigen und da nächstes Jahr die Rücksitzbank eh rausfliegt Zwecks Hifonics Showeinbau würde die eh nur rumliegen ;) Auserdem sehen die Sitze ausm Jubi schon etwas anders aus und die gefalln mir auch net wirklich.Das mit den Airbags muß ich mit der Versicherung noch klärn wie es da aussieht.Machne kaufen sich für das Geld halt nen gebrauchten Wagen,ich eben Sitze,jeder wie er kann und mag :D


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!