Golf V R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf V R32

      Hallo an alle Forummitglieder, ich habe mich hier angemeldet da ich auf ein paar gute Tipps von euch hoffe. Ich liebäugel damit mir einen Golf V R32 zu kaufen. Es sollte einer ab BJ.2007 sein, bis 80.000 km, Xenon und vorzugsweise Automatik.

      Ich habe schonmal ein wenig nachgeforscht und ein Thema was ich entdeckt habe ist.....die Steuerkette. Ist diese ab den oben genannten BJ.noch ein Thema oder eher nicht mehr?? Desweiteren besteht eine Frage zu dem DSG! Ist das anfällig oder ist es robust??

      Falls ihr noch ein paar Ratschläge für mich habt schreibt diese bitte auf wäre euch echt dankbar,will ja nicht die Katze im Sack kaufen :D.

      Vielen dank schonmal im vorraus :thumbup:

    • einfach mal die suche benutzen würde seeeehr helfen.




      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D