Gebrauchtes Tacho WFS umcodieren möglich oder nicht

  • Hallo


    da bei mir ein Motorumbau ansteht mochte ich auch das Tacho tauschen und zwar das vom Golf R muss jetzt rein ,
    jetzt ist die Frage mit einem Gebrauchten Tacho ob es möglich ist das neu anzulernen hab jetzt öfters gehört das nur ein neues anlernbar ist ? hat da wer schon erfahrungen damit ????? wenn ja wer sowas machen könnte ?

  • kennst du wenn der diese Tools zu Verfügung hat mit dem ich mich in Verbindung setzten könnte ?

  • Wenn du Beratung und jemand brauchst der was machen soll melde dich bei mir. Leute dich dann weiter;)


    Oder melde dich beim User vcdsworkx
    Der kriegt sowas hin

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • An den TE, sofern du noch kein KI hast.
    Hätte noch eines vom R für den 6er hier liegen :D


    Wenn gewünscht kann ich dir den auch gerne gleich an deine WFS und den Kilometerstand anpassen ...

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



    Einmal editiert, zuletzt von datajam ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!