GT Sport Grill - Rippen lackieren?

  • Hallo,
    nachdem ich den Grill erfolgreich zerlegt habe, bin ich am überlegen ihn zu bearbeiten.
    Zuerst wird der Rahmen per Kunststoffschweissen von den Löchern des Kennzeichenträgers befreit.
    Ich bin am überlegen die Rippen ebenfalls in Wagenfarbe( schwarz) lackieren zu lassen, sowie das VW Emblem selbst in mattschwarz zu färben?


    Habt ihr Bilder von lackierten Rippen?


    Oder bessere Ideen?

    Golf V GT Sport - 18" Charleston - Pirelli PZero | Grill ohne Kennzeichenträger clean |

    Einmal editiert, zuletzt von MartinHAJ ()

  • schau mal bei mir in der fahrzeugvorstellung :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!