Meine neue Front ist da

  • @ Andy


    Nicely done,so gehts los. Aber für dein Hobby wär das VW Schlechtwegefahrwerk wohl auch ganz gud oder ?
    Hättest dann nochmal 20mm mehr Platz zur Serienhöhe ! :P
    OT:
    Kommst du nach Mannheim aufs Treffen ? ( Siehe Signatur )

  • Hi Mogul


    Ich denk schon dass ich mich in Mannheim mal blicken lass.
    Ich denk mein Auto erkennt man dann sofort. Noch original Fahrwerk :D
    Schlechtwegefahrwerk klingt auch irgendwie 8)
    Hm wie sieht dass wohl aus wenn ich das Auto so 10 cm noch aufbocke :D. Naja schaun ma mal ;)


    Andreas

  • Zitat

    Original von FloSE


    Wieso übertreiben? Mit 500 Euro ha ich wohl sogar untertrieben, denn für nen Hunni lackiert die sicher keiner.
    Also nochmal: Über 1000 Mark für eine Front die nichtmal gescheit passt und dann noch so hässliche Halbmonde hinterlässt, nein danke :]


    muss man ned verstehen oder??? welche stossstange hinterlässt denn in der Haube den Halbmond nicht mehr??? die möcht ich nämlich dann auch...


    und in der Stange selber is er schon zu... also sparst dir des spachteln...


    also wems die stange wert ist der zahlt es und wem nicht der solls lassen... mir war sies wert mit nebler... und ich hab bis jetzt noch keine gesehen die mir besser gefällt...


    und von wegen die nicht passt... also meine passt perfekt ohne anpassungsarbeiten... ich glaub da hast mir rieger sowieso weniger probleme...


    mfg max

    Einmal editiert, zuletzt von MaxG4 ()

  • Kann man eigentlich en Grill mit VW Zeichen bei der Schürze verbauen?

  • Zitat

    Original von SebastianSpr
    Nein, die hat einen integrierten Grill!


    geht nicht, gibts nicht, is halt nur alles bissl aufwändiger ;)

  • daher? Also cih hätte jetzt gedacht rippe rausschneiden und irgendwie da den halbmond hinkriegen wieder. aufwand ist das ohjaa...

  • jeder muss wissen wie und was er verwendet....°!!!!!!!!!!!!


    ich zb. habe mir eine frontstossi gekauft die ich zum jetzigen standpunkt noch nie an einem golf 4 gesehen habe.


    sie sieht nicht aus wie eine übliuche rs stossi usw... von daher ist es geschmackssache und mir persönlich gefällt sie.


    also: es muss jeder wissesn was er macht. wär doch saublöd wenn jeder den gleichen geschmack hätte, dann würde jeder den gleichen golf fahren. :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!