Us standlich

  • Hi habe vor paar Wochen meine Standlichter codieren lassen.


    jetzt sehe ich bei manchen beiden ist das Standlicht durchgehend bei mir ist das nur bis zur hälfte würde es auch gerne durchgehend haben.


    was muss ich den dafür machen?


    bin leider neu im thema golf tunen :)


    danke im vorraus

  • Da bei den anderen Scheinwerfer die andere Hälfte das Standlicht ist. Bei deinen "normalen" Scheinwerfern ist das Standlicht woanders.
    Brauchst original Xenon scheinwerfer oder xenon looks scheinwerfer für.


    ... gesendet von unterwegs!

  • Jo und damit es durchgehend ist ersetzt man am besten noch das weiße Standlicht gegen ein orangenes... Wy5w t10 glassockel...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • aso okay also original xenon oder die xenon look von hella nur mit denne geht das.....


    vielen dank für die hilfe :)

  • Oder die originalen umbauen.

    *Moralapostelmodus an*
    Das wäre ja dann sowas von illegal... :D
    *Moralapostelmodus aus*


    Am besten wäre dann wirklich der wechsel der Scheinwerfer hin zu den Hella Xenon looks, wenn Du nicht grad auf original Xenon umbauen möchtest.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Wobei das US-Standlicht ja auch nicht grade legal ist :D

  • Siehste das kommt ja auch noch dazu... 8o hehe

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hallo habe letztens mitbekommen das man bei den normalen scheinwerfer auch die durchgehende us standlicht bekommt....stimmt das?

  • Nö... es sei denn Du bastelst an den normalen Scheinwerfern rum, was ja noch illegaler wäre als das US-Standlicht an sich... 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Nur bei Xenon


    Oder Xenon looks... :D

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich


  • Oder Xenon looks... :D

    Jup, du warst nur schneller wie ich. Habe das auf Scheinwerfer bezogen, die nicht aus dem Zubehör sind.
    Minimima hat die eh so schön umgebaut gehabt. Da kannst dir ja Anregungen holen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!