Knacken beim einlenken KW V2 Tiefe Version

  • Hallo ich fahre ein KW V2 Tiefe Version von gepfeffert.


    Habe ein Problem und zwar knackt das Fahrwerk immer beim einlenken im stand und beim Rangieren bzw. Ausparken.


    Es wurden schon beide Domlager komplett gewechselt Fahrwerk wurde auch nochmal auseinander gebaut und gereinigt.


    Können das die Federn sein?

  • hatte ich bei meinen eibach federn damals und kurze zeit bei meinem jetzigen gwindefahrwerk. war dann irgendwann plötzlich weg... warum weiß ich leider nicht!

  • Mein H&R knackt auch ab und an. Alternativ quitscht es auch schonmal ganz gerne denke aber das liegt an den Aludomlagern.


    Woher das knacken kommt weis ich leier auch nicht. Hab mich dran gewöhnt.

  • Vielleicht die Koppelstangen, die bewegen sich beim lenken ja auch noch mit.

  • Bei mir sinds die Vorspannfedern die ein bisschen "rutschen" beim einlenken..Hat das KW welche?


    Gesendet via Tapastalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Hatte das Problem auch. Bei mir waren es die rennsportdomlager. Waren einerseits komplett verdreckt un dadurch hat sich die Feder mitgedreht.haben jetzt auch zwischen Feder und domlager einen Gummi gelegt.

  • Hey also die Federn drehen sich mit sind ja auch nirgends fest. Was für einen Gummi hast du den dazwischen gelegt? Habe mir heute mal neue koppelstangen bestellt. Aber werde das mit dem Gummi auch versuchen. Hast du davon vielleicht ein Bild?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!