Der offizielle GTA 5 Thread

  • das bundle ist für die PS3 gedacht mit GTA5 headset und 500gig Festplatte für 299€


    Es wurde noch nicht dementiert dass das Spiel NICHT für die NextGen Konsolen kommen wird ebenso wie für den PC. Die Wahrscheinlichkeit ist daher noch da. aber offiziell ist bisher nur PS3 sowie Xbox 360.
    Auf PS3 wird es 1 Bluray sein auf de 360 auf 2 DVD's

    Gruß Patrick

  • Am 17.09.2013 ist es endlich soweit und das wohl geilste Spiel des Jahres kommt in die Läden. Nutzen wir diesen Thread um uns rund um dieses Spiel auszutauschen. Seien es Infos zum Spiel, Infos zu Missionen, Cheats oder was auch immer.


    Der Offizielle Trailer.
    http://www.youtube.com/watch?v=1zJMABbLWWk


    Grand Theft Auto Online.
    http://www.youtube.com/watch?v=eL7lp6-CkZ0#t=10


    Ich habe meins seit dem 18.01.2013 schon vorbestellt. :D
    Falls es einer noch nicht bestellt hat, dem kann ich diese Seite sehr empfehlem. Da gibt es das Spiel garantiert Uncut. :thumbup:https://www.gamesonly.at/

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich habe meins seit letztes Woche vorbestellt , ich hoffe das ich das Spiel schon ein Tag früher bekomme . War schön öfters bei Vorbestellungen so .

    Viele Grüße


  • habs auch bei amazon bestellt! kommt wie immer 1 tag zu früh :D


    war bisher immer so :)

  • habs auch bei amazon bestellt! kommt wie immer 1 tag zu früh :D


    war bisher immer so :)

    Ja deiner Meinung , was ich schade finde ist , dass der Online - Modi erst am 1. Oktober startet und warscheinlich pro Spiellobby 8 Spieler nur spielen können .

    Viele Grüße


  • Der Versand bei Gamesonly.at startet ab dem 14.09. und ich hab den Expressversand genommen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • das finde ich klasse, dann können wir ja mal zusammen zocken :D


    :thumbup: Gern, und bis Oktober ist auch jeder eingespielt, dann geht es richtig los. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Gibt es eigentlich schon eine offizielle PC Ankündigung?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • Hmm das ist schade...


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

  • ich werde am Montag zuerst zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen, danach zum Saturn. ( hab damals auch GTA4 und Red Dead Redemption einen Tag vor release dort gekauft)

    Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!