GT 1.4TSI 170 PS Abgasanlage

  • Hallo Leute.


    Ich suche für meinen GOlf 5 GT eine neue Abgasanlage ab Kat.
    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Was haltet ihr von Fox oder Bastuck?
    So um die 800€ würde ich ausgeben wollen...


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    lg Benschi

  • Von Bastuck halte ich nichts, die waren damals unter nem 3er Golf GTI ganz witzig, aber für den Golf V gibt es doch weit aus bessere.


    Fox kenne ich nicht persönlich daher hab ich keine Meinung dazu.


    Leg doch noch ca. 100 Euro drauf und hol dir ne schöne Bull-X ab Kat, die hört sich an unserem Motor richtig gut an.

    Gruß
    Benny

  • Ich habe FOX bei mir drunter und bin ganz zufrieden mit dem Sound, kann ich eig nur empfehlen.

  • Friedrich Motorsport wäre noch eine Alternative, zur oft vorgeschlagenen Bull-X.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!