Super Service bei H&R

  • ...ich hab doch am bo die alu lochkreisadapter von 5/100 auf 5/130, eine der befestigungsschrauben hat sich leider festgefressen so das ich sie gerade noch so runtergebracht hab, die schraube war dann leider schrott....zum glück hatte ich noch einen 2. satz adapterscheiben so das ich mir da kurzfristig ersatz holen konnte.....hab dann gestern H&R ne mail geschickt das ich gerne so ne schaube nachbestellen würde...und jetzt bekomm ich kostenlos auf kulanz eine neue geschickt... :)....is zwar nur ne schraube aber jeder andere hätte vielleicht dafür zB 2€ + verpackung+versand+nachnahme, usw verlangt.....find ich super, wollt ich nur mal loswerden... :)...danke an H&R... :))

  • also ich finde genau das ist service.


    super genau so soll es laufen.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • hallo,


    kann auch sagen, das es super service bei H&R gibt, habe federn verbaut und nun klappert es wenn ich über holper straßen fahre...irgendjemand hat hier ja auch das gleiche prob. bekomme jetzt den sog. schrumpfschlauch für die windungen zugeschickt....sehr schnelle antwort von denen !TOP!


    gruß


    rené

  • Ja super Service bei den, hat nur knapp zwei Monate gedauert bis die mir 50mm Federn geschickt haben die mein Auto wirklich 50mm tiefer brachten.
    Zwei Monate ist zwar lange zeit und schade das die richtigen Federn keine 50mm auf anhieb tiefer kam aber immerhin haben sie das problem gelöst und mir neue geschickt die das gebracht haben was sie versprechen.


    Gruß Andi

  • tja, so ist das halt :)


    jetzt brauchste nur noch ein vernünftiges gewinde :P


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    tja, so ist das halt :)


    jetzt brauchste nur noch ein vernünftiges gewinde :P


    Gruß
    Ronny



    ..wer, ich... ?( ;)

  • Tja, da kann ich jetzt auch was zu sagen:
    Ich habe Federn -35mm verbaut. Allerdings bin ich jetzt schlauer...es gibt ja für die leichten Autos (1.4, 1.6, usw.) tiefere Versionen der Federn. Also zumindest für die 35er. Wie das bei den 50er ist weiß ich nicht. Naja, ich habe sie verbaut, und was kam raus: 25 VA und 12 HA! Super.
    Habe mich dann mit H&R in Verbindung gesetzt und die HA-Federn der tiefen Ausführung umsonst bekommen. Jetzt habe ich HA -45mm und VA Dank Bonrath Domlager dann auch -35mm, aber es ist einfach scheiße so. Jetzt hab ich wieder mein Kummer H&R mitgeteilt, aber noch immer keine Antwort. Wollte im Prinzip nur HA-Federn, die zu meinen VA-Federn passen. Jetzt hab ich hinten min. nen Zentimeter weniger als vorn. Am liebsten wäre es mir, wenn ich jetzt die Federn der tieferen Ausführung auch für die VA bekomme, aber die will sich H&R für 44 Euro/Stück bezahlen lassen...
    Spiele mit dem Gedanken, das Eibach Sportline zu verbauen...
    Oder was soll ich mit H&R machen?
    Vielleicht hat ja jm. reelle 40mm VA-Federn mit der Kennung 29526 -1/-2?

  • hi,


    also ich hab ja auch die 35mm verbaut und die auch wirklich 35mm runtergegangen,habe einen 1.6 SR...


    gruß


    René

  • Ja, das ist halt H&R. Aber dafür bezahlt man ja auch im voraus genug. ;)

  • ...die schrauben sind heute schon angekommen.... :)....die haben sogar gleich zwei geschickt... :))

  • Schade, dass mir noch keiner auf meine Frage antworten konnte. Vielleicht erbarmt sich ja der ein oder andere...

  • musst doch selber wissen, was du machst ;)


    Bevor ich hier 10x frage, hätte ich mir längst die andere federn für 88€ geholt. Wir können dir doch auch nicht dabei helfen :(


    Gruß
    Ronny

  • das ist kein wunder das die so nen guten service haben. die wollen sich halt ihren ruf nicht kaputt machen. weil grad bei fahrwerken sind die echt nict mehr das was sie mal waren. und bei den federn istt es ja anscheinend auch nicht anders.

  • hmpf? - ich kann mich an keinen erinnern, der sich über H&R beschwert...


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!