Mein Golf 6 1.4 TSI

  • Hallihallo,


    mein Name is Alex, bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen,



    nachdem ich jetzt seit 2 Wochen meinen ersten Golf mein Eigen nennen darf und durch einen guten Freund auf dieses klasse Forum aufmerksam gemacht worden bin, habe ich mich hier mal ein bisschen umgesehen und wollte hier mal meinen Golf vorstellen:


    kurze Info:
    Golf VI 1.4 TSI MATCH, 90kW (122 PS)
    Baujahr 2012
    gebraucht (früherer Mietwagen) mit 17.000 km



    Farbe:
    United Grey Metallic




    Ausstattung:
    RNS 310
    Klimaanlage 'Climatronic'
    Multifunktions-Lederlenkrad
    Multifunktionsanzeige 'Plus' (MFA)
    ParkPilot hi
    Licht- und Regensensor.




    Geplante Änderungen (in der nächsten Zeit):



    LED's für Innenraum, Fußraum (weiß) und Kennzeichen.
    FSE Plus Nachrüstung
    LED Rückleuchten vom R oder vom GTI einbauen
    Dach schwarz folieren (habe ich bei nem User hier gesehen und da meine Seitenspiegelgehäuse schon schwarz ist, will ich das unbedingt auch so :D )



    Überlegungen:



    Felgen
    Tieferlegung
    Tempomat-Nachrüstung



    soooo, das war's erstmal. Falls ihr noch Anregungen habt, oder Ideen, immer her damit, bin noch ziemlich neu so interessiert in Autos, ist mein zweites Auto in meinem Leben und das möcht ich wirklich schön kriegen (wobei es das natürlich schon ist :thumbup: , aber Luft nach oben gibt es immer! :) )



    Anbei noch ein paar Bilder, geupdated wird dann immer mal wieder :P


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130711/j/t/gSGbEk34dJ3f.gif] [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130711/j/t/v3AGe5pouJGu.gif][Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130711/j/t/iSKuMNORMzKt.gif]

    Grüße, Grüße

  • guten morgen und willkommen!


    schicker golf, mit guter ausstattung und einer traumhaften farbe :thumbup:


    deine vorhaben klingen sehr gut und anregungen usw. findest du hier auch zur genüge ;)


    viel spaß hier bei uns ^^

  • Sooooo, es geht weiter/los.


    Als allererstes hab ich mal diese "Autohaus Born" Folie entfernt :D war ja grässlich.



    Nachdem ich mir das Innenraumbeleuchtung Set von Hypercolor bestellt habe, ging es an den Einbau, hier das Ergebnis vom kompletten Innenraum (6000 Kelvin/kaltweiß):


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130719/j/t/H0uG5Wg2vqBW.gif]



    und hier mal nur die Fußraumbeleuchtung, die dann beim Fahren an ist :love:


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130719/j/t/whAwk6Zv9N25.gif]




    Ebenso die KZ Beleuchtung von Hypercolor druntergeknallt:


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130719/j/t/NH7aEo0f3E38.gif]



    Und schwarze Akzente gesetzt (Embleme passend zu den schwarzen Spiegelkappen gedippt):


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130719/j/t/a568td3aNkkY.gif] [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130719/j/t/NmfKcXjC9BwP.gif]




    Als nächstes soll dann das Dach schwarz foliert werden und dann um das Farbspiel Grey/Black perfekt zu machen, kommen dann noch schwarze Felgen dran (bald, bald :rolleyes: ).

    Grüße, Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!