Individual Sitzemblem mit Namen

  • Hallo, habe vor mir sitzembleme für auf die Höhenverstellung der Sitze zu kaufen.
    Würde in diese gern meinen Namen und den meiner Freundin eingravieren lassen.
    Hat das schon jemand gemacht?
    Wenn ja mit welchen Emblemen?
    Habe im Forum schonmal von jemandem gelesen der es wohl mit irgendwelchen Emblemen gemacht hat.
    Bilder wären Super :)

  • Hallo,


    ich habe das bei meinen machen lassen. Bilder siehe in meiner Fahrzeugvorstellung...

    MFG Englon

    Einmal editiert, zuletzt von englon ()

  • Schau mal hier (Link) (Affiliate-Link).


    Habe meine dort fertigen lassen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Kein Klebestreifen dran gewesen, habe einfaches doppelseitiges Klebeband genommen, das in meiner Werkzeugkiste lebt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wie lange dauerts denn zwischen Bestellung und Versenden bei diesem Anbieter?
    Schreibt man den einfach per Mail an und sagt was man will?


    Solch individuelle Embleme haben schon was!:thumbup:



    mit Tapatalk dahingerotzt

  • Wenn du die Embleme kaufst, gibst einfach mit an, was du haben möchtest. Bei jedem Kauf is da immer noch so'n kleines Fenster wo du ne Nachricht hinterlassen kannst.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Also ich hatte den Verkäufer unter Bezugnahme auf seinen Hinweis, er könne praktisch (fast) jeden Schriftzug lasern über ebay angeschrieben, wir klärten ein paar Fragen und wurden uns sehr schnell einig und die Embleme waren sehr schnell bei mir (wenige Tage).


    Wichtig:
    - Schriftart: sollte genau die werden, in der auch das TDI im Beispiel gefertigt ist
    - Größe ebenso
    - Vorname der auf die Fahrerseite soll und der Name für die Beifahrerseite angeben (nicht dass ihr künftig zum Co-Piloten im eigenen Auto werdet)
    - Kaufabwicklung habe ich außerhalb von e*bay gemacht (keine Gebühren für den Verkäufer, weniger Sicherheit aber auch besserer Preis für mich)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hehe hättest das mal eher gesagt, jetzt hab ich die 14,50 schon bezahlt ;):P
    Ne Spaß, die 14,50 sind mir die Dinger dann schon wert, vor allem, wenn hier in Deutschland gelasert wird und nicht in Asien :) Was soll's ^^


    Genau, einfach bei der Kaufabwicklung auf "Nachricht hinzufügen" oder so ähnlich klicken und dem Verkäufer so die Schriftzüge mitteilen, vor allem wichtig, welcher auf die Fahrerseite und welcher auf die Beifahrerseite soll, da die Dinger spiegelverkehrt sind.


    Dank Ralfer's Tipp hab ich dem Verkäufer noch mitgeteilt, dass er die Schrift auch so "dick" lasern soll wie bei ihm (siehe Bilder oben). Der User "englon" hat seine ja ebenfalls von dem ebay Verkäufer und ne deutlich dünnere Schrift bekommen (ich verlink hier mal den Post aus seiner Fahrzeugvorstellung, wenn das erlaubt ist?^^):
    Golf 5 Englon´s 5 er Variant


    Schöner Gruß
    Sebi :)

  • Sorry wegen Doppelpost, aber hier noch mein Erfahrungsbericht.
    Also was ich ned so toll fand, war dass die Schilder für 14,50 im ebay angeboten werden und man dann nach dem Kauf ne Nachricht bekommt, dass ne Sondergravur Aufpreis kostet -> 20 Euro inkl. Versand. :( Wird halt vorher nirgends im Angebotsthread erwähnt :(
    Naja, nachdem ich dem Verkäufer mitgeteilt hatte, dass ich das ned so toll find und auch ned fair ist, wenn das vorher nirgends vermerkt ist, ist er mir dann im Preis entgegengekommen und ich konnte noch ein paar Euronen sparen, das fand ich kulant, aber auch fair, weil man ja da vorher nicht drauf hingewiesen wird.
    Nunja, alles in allem ist es ja noch gut ausgegangen und mit dem Ergebnis bin ich auch hochzufrieden :) Hier das Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/19/a8udygy3.jpg]


    Schöne Grüße
    Sebi


    Ps: Ja es gehört mal wieder gesaugt :D

  • Keine schechte Sache. Gut schauts aus. Was den Preis angeht....aiaiai...da ist der Verkäufer zwischenzeitlich weit mehr profitorientiert als noch vor 1 1/2 Jahren....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jep, das war nicht die feine englische art ;) Also wer sich in Zukunft solche Embleme mit "Sondergravur" bestellen will, der ist jetzt vorgewarnt ;) Am besten man schreibt den Händler gleich direkt an und regelt das außerhalb von ebay. Wenn er nämlich die ebay-Gebühren nicht zahlen muss, ist er beim Preis da sehr entgegenkommend :)
    Danke fürs Kompliment, mir gefällts auch :) Heut Abend mal der Liebsten ihre Seite zeigen ;)
    Schriftart ist übrigens "Franklin Gothic Heavy". Die dünnere Schrift, welche Jörg hat (siehe weiter oben) ist "Arial"!


    Schöne Grüße
    Sebi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!