Türeinstiegsbeleuchtung

  • hallo
    ich hatte ja schon mal gesagt das ich einen golf 6 highline fahre
    ich habe in den türen nur die reflektoren verbaut und wollte diese nun durch leuchten ersetzen
    meine frage ist: ist das dann nur kabel ziehen reflektor raus und leuchte rein klipsen und fertig ?
    ich habe in allen 4 türen elektrische fensterheber. also steuergerät sollte vorhanden sein


    danke für die antworten


    sind special effects meiner Tastatur

  • also sind die leuchten und die reflektoren baugleich ?
    kann mir jemand die pinbelegung orne und hinten am steuergerät sagen ?
    und was man codieren muss ?
    die kabel kann man beim freundlichen auch ohne leuchte bestellen oder ?


    sind special effects meiner Tastatur

  • Pinbelegung der Türausstiegsbeleuchtung ;)


    Türsteuergeräte vorne: PIN 18 und 19


    Türsteuergeräte hinten: PIN 4 und 14


    Am Leuchtenstecker ( PIN 1 und 2 ) ist es eigendlich egal, da Du in der Leuchte die eingeklemmte Diode umdrehen kannst.


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!