Handschuhfachöffner Tiguan / Golf Plus

  • Hallo miteinander,


    gestern hatte ich versucht, den EOS Handschufachöffner (1K1 857 147 D 3Q7) an mein Handschuhfach zu bauen, was aber leider misslang, da das schwarze Kunststoffinnenteil beim Golf Plus gänzlich anders konstruiert ist als beim EOS/Golf/Passat.



    (links Golf Plus / rechts R32)



    Hat denn jemand Zugriff auf den ET*A (wow, der Elektronischer Teilekatalog ist hier im Forum zensiert 8| ) oder erWin von VW und könnte mal schauen, obs für den Golf Plus oder Tiguan solch einen Öffner/Griff in Chrom seidenmatt gibt?


    Ich würde im erWin ja gerne selbst schauen, weiß aber nicht wie ich dort ohne Kreditkarte bezahlen kann. Ist das denn irgendwie möglich?




    Danke fürs Lesen!


    Viele Grüße
    Thomas

  • Ich würde ihn Verchromen lassen...kostet net die Welt und wäre dann ein Unikat :thumbup:

  • Ich würde ihn Verchromen lassen...kostet net die Welt und wäre dann ein Unikat :thumbup:

    Du hast damit Erfahrung?


    Ich wüsste nicht, wo ich Kunststoffteile verchromen lassen könnte, ...und dann auch noch seidenmatt, ...und dann auch noch in dieser kleinen Stückzahl (nämlich 1 Stück).


    Lackieren kann ich und darauf wird es dann wohl hinauslaufen. Denn angefixt bin ich nun! 8)
    Der EOS Griff sieht zu gut aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!