Welche Front-Scheinwerfer würdet Ihr nehmen?

  • Also als ich auf den Pics die schwarzen auf 'nem blauen Golf gesehen habe..... muss ich sagen die gefallen mir da sehr gut....
    Hatte eigentlich erst vor die IN Pro mit Standlichtringen zu verbauen (wenn's soweit ist) aber nach den Pics... tendiere ich zu den Schwarzen Jubis... Gibt's die orig. von hella, Valeo oder woher sollte ich sie beziehen... ??? Preis???


    GRUSS BK & Danke :D

  • Ich suche die Jubi´s auch schon seit einer Ewigkeit!


    Im Ebay brauchst du erst gar nicht zu suchen.
    Bei VW kostet einer um die 190 Euro - da hole ich mir lieber aus dem Ebay ein Paar Xenon für 600 Euro - von denen hat man mehr!

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Gibt's die orig. von hella, Valeo oder woher sollte ich sie beziehen... ??? Preis???
    GRUSS BK & Danke :D


    Die schwarzen werden von in.pro, HELLA, MHW und FK gebaut.
    Hella: Ohne NSW: 278€, mit NSW: 378€
    in.pro: ohne NSW: 269€, mit NSW: 359€
    MHV: ohne NSW: 199€, mit: 279€
    FK: ohne: 166€, mit: 175€


    Zitat

    Original von porschewheels
    Ich suche die Jubi´s auch schon seit einer Ewigkeit!


    Im Ebay brauchst du erst gar nicht zu suchen.
    Bei VW kostet einer um die 190 Euro - da hole ich mir lieber aus dem Ebay ein Paar Xenon für 600 Euro - von denen hat man mehr!


    Du musst auch bissl Glück haben, manchmal bekommt man Xenons für 450€, mal für 700€, manchmal bekommt man JUBI günstig, machmal nicht :P
    Und wenn einer überteuerte VW Preise in seiner Auktion angibt, is klar das die Leute da mitbieten, wie blöd.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()


  • BK wollte die originalen Scheinwerfer vom Jubi GTI haben, die werden wohl kaum von FK, MHV oder geschweige denn in.pro hergestellt .... :baby:

  • Er fragte aber auch, woher sie beziehen kann, sprich ob es auch andere Hersteller gibt, als Hella oder Valeo. Die werden aber nur von Hella für VW gebaut, die anderen sind Nachbauten!! Wo is Dein Problem?


    Netter smily! 8)

  • "Du musst auch bissl Glück haben, manchmal bekommt man Xenons für 450€, mal für 700€ "


    Hab genau 350 gezahlt :]

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • bei ebay habe ich bis jetzt erst einmal Jubi-Scheinwerfer gefunden, bei VW kosten die doch neu 400€, oder hab ich da jetzt nen falschen Preis im Kopf?

  • Zitat

    Original von Lukas


    Netter smily! 8)


    .. nee netter Smiley :rolleyes: :P :baby:




    edit:
    1J1 941 017 N = SW links von VALEO schwarz/chrom
    1J1 941 018 N = SW rechts von VALEO schwarz/chrom


    jeweils 155,-- Netto ... Preis ist nur ein Anhaltspunkt, sind schon etwas gestiegen

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris ()


  • Ja zick ruhig rum, hab kein Problem mit!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!