Mein kleiner 6er Golf :)

  • Was kommt stattdessen?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ford Focus Sport Turnier in schwarz/rot mit 182 ps :love: :love:

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Servus (fast) Nachbar!


    Hat sich ja Einiges getan seit ich das das letzte Mal reingeschaut hab!
    Felgen machen sich gut auf deinem 6er!
    Mir persönlich wären die Rülis zu dunkel, allerdings passt es auch wieder zum Lack...


    Weiter so!

  • Aber nun ist der Golf wirklich weg und was neues ist schon im Anmarsch:love:. Thread kann also zu wenn er muss.


    Gruß

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • VW Arteon?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Naja ich dachte weil das schon 4 Jahre her ist und er auf den derzeitigen Arteon-Zug hier im Forum aufspringen wollte

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ihr habt teilweise recht. Den Ford Focus geb ich am Montag auch ab.

    Dafür kommt ein Volvo V90 T6 am Montag :love::love:.


    Meine Frau hat nun auch einen eigenen Firmenwagen und daher sind jetzt beide "alte" Autos weg.

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Sehr schöne Farbe und insgesamt ein sehr schönes Kfz. Ich habe massive Probleme den V60 optisch vom V90 zu unterscheiden. Beide schön anzusehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Uh der ist richtig schön. Volvo gefällt mir immer mehr

  • Sehr schöne Farbe und insgesamt ein sehr schönes Kfz. Ich habe massive Probleme den V60 optisch vom V90 zu unterscheiden. Beide schön anzusehen.

    Ja die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Diese ist auch sehr selten und mittlerweile gar nicht mehr zu bestellen.

    Der Hauptunterschied zwischen den beiden ist "Kofferraumlinie". Beim V90 relativ flach und beim V60 sehr steil bzw fast gerade. Ansonsten ähneln die sich schon.

    Uh der ist richtig schön. Volvo gefällt mir immer mehr

    Ja ich kann mich aktuell am besten mit dem Volvo Design und vor allem den Interieur identifizieren.

    Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.


    Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl)

  • Ich finde Volvo vom Exterieur auch sehr schön, nur der Innenraum mag mir garnicht gefallen..


    Die Chromhighlights in schwarz würden bei der Farbe sicher auch sehr geil aussehen.

  • Sehr schönes KFZ. Mir gefällt das Heck besonders gut, wobei die Front sich auch Blicken lassen kann. Volvo hat es schon geschafft seiner Linie treu zu bleiben, bestimmte Aspekte aber auch gekonnt zu modernisieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!