neueres RNS510 etwas zu beachten?

  • Müsste nicht, sondern passt 100%tig :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ist aber trotzdem immer noch nur ein RNS510

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Nö von Werk aus nicht das ist es ja. Das Ding kann nicht mal telefonieren ohne Zusatzgeräte.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • muss man nicht dann trotzdem genauso das gateway tauschen?



    iPhone 5 RB

    insta: rb_83

  • Bei seinem 2008er Baujahr nicht.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • frage mich nur warum man das macht ? wegen dem etwas besseren display?

  • Led Hintergrund Beleuchtung, bessere cpu, 40 GB platte und man kann erheblich höhere Firmware drauf installieren.


    Also man hat schon paar gründe gerade wenn man vom A Gerät kommt.


    Vom S3 dahingetapatalkt

  • Led Hintergrund Beleuchtung, bessere cpu, 40 GB platte und man kann erheblich höhere Firmware drauf installieren.


    Also man hat schon paar gründe gerade wenn man vom A Gerät kommt.


    Vom S3 dahingetapatalkt

  • also ich hab ne C version und merke keinen unterschied zum beispiel zur alten B oder vom kollegen die neuere glaube F version


    aber gut jeder wie er will. festplatte kann ein grund sein ja ... aber ob nun 40gb oder 30gb..

  • Also eig ist der Hauptgrund wegen der Musik :rolleyes:


    Mein A Gerät nimmt nur im internen CD fach MP3s an und im Wechsler laufen nur Audio :thumbdown: SD karte nimmt er auch nur bis 2 Gb. Und AUX IN ist eh fürn Hintern ;)


    Die neuen haben auch größrre Lüfter hinten... meins kühlt noch nach 15min immernoch im Sommer wenn ich das Auto abstelle.


    Ja ok, CPU und LED is auch besser aber nicht unbedingt notwendig


    War letztens beim :) wegen Update machn... Der hat mir das aber nicht empfohlen weil es zwar dann z.B. größere SD Karten nimmt aber dafür extrem langsam wird??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!