Lautsprecher

  • Hallo...


    Bin aus Dänemark, so mein deutsch ist vielleicht nicht so gut...


    Ich habe gerade einen Golf IV, 3 Tûhrer aus 1998 gekauft... Weiss aber nicht ob lautsprechern beim hintern standard aus der Fabrik kommt... Ich kann ja nicht sehen ob es lautsprechern hinter das "gitter" gibt...


    Es kommt jeden falls keinen sound heraus, aber sie konnten ja kaputt gegangen sein...


    Vielen dank



    Jan

  • Welches Radio ist denn drin?


    Alpha & Beta => Nur Vorne Lautsprecher
    Gamma & Delta => Vorne und Hinten Lautsprecher



    alternativ mal mit ner Taschenlampe durchs Gitter leuchten und schauen was sich dahinter verbirgt oder die Verkleidung abbauen.

  • Als ich es kaufte wars nur irgen einer Sony drin... Aber habe es jetzt mit einen pioneer DEH 6400 gewechselt... von daher weiss ich also nicht ob es lautsprechern hintern gibt... aber wenn mann mit ein taschenlampe durch gitter sehen kann muss ich dass probieren.. aber ist es korrekt, da es nicht so leicht ist lautsprechern hintern selber rein zu setzen? es sieht so aus als muss man sehr viel "plastik" abnehmen.?

  • Hab selber keinen 3-Türer aber ich denke mal, dass da die Lautsprecheraufnahmen auch schon vorhanden sind und nur noch ein entsprechender Adapter-Ring eingeschraubt werden muss.


    Wenn aber noch keine Lautsprecher vorhanden sind liegen wahrscheinlich auch noch keine Kabel. Die müsstest du dann noch vom Radio nach hinten in die Verkleidung verlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von BoraVarTDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!