Diesel V-Power

  • Zitat

    Original von SportEdition
    Hallo,


    @ gold.esel:
    Kannste mal ein Bild vom 330 d einstellen. Gefällt mir nämlich sehr. Danke


    Google hilft da auch :D Udn auf der BMW Page hats sicher auch 330er ;)

  • also ultimate diesel von aral hat bei mir gar nix gebracht.... kostet 10cent mehr und ist mir das absolut net wert.... naja muss eh tanken und werd dann mal vpower diesel probieren... wenn das schon einer wie gold.esel sagt.... ok aber erwarten tu ich nix... naja wenigstens sinds nur 7cent/liter mehr

  • hää...wenn das schon einer wie gold.esel sagt.....
    was soll das bedeuten....kratz, kratz


    ich habe auf den letzten 20tkm weniger verbraucht, es ist aber nicht soviel das ich damit billiger fahre aber bei 100tkm im Jahr würde es sich schon rechnen lassen.

  • Zitat

    Original von gold.esel
    hää...wenn das schon einer wie gold.esel sagt.....
    was soll das bedeuten....kratz, kratz


    ich habe auf den letzten 20tkm weniger verbraucht, es ist aber nicht soviel das ich damit billiger fahre aber bei 100tkm im Jahr würde es sich schon rechnen lassen.


    das sollte deine kompetenz wiederspiegeln... war voll ernst gemeint...weil cih dich für nen profi halte.....(immerhin darfst du im kompetenz forum posten :D:D) naja heute mal den tank vollgemacht mit dem zeug....mal schaun was es bringt... bin die letzten 30km sparsam gefahren von daher merk ich noch net so den unterschied...

  • also nach 620km kleiner zwischenstand... bin etwas sparfuchsich gefahren, von daher...spritverbrauch ist nicht niedriger geworden... ganz normal wie sonst auch wenn ich sparsam fahren... von der leistung her merk ich echt keinen großen unterschied..... würd eher sagen, die mehrleistung ist einbildung bei mir... von daher kommt beim nächsten mal wieder normaler diesel rein...

  • Muß man das V-Power nicht mindestens 3x hintereinander tanken, damit man einen Unterscheid spürt und sich das Zeug richtig "entfalten" kann ?(

  • Habe jetzt schon so ca. 6mal V-Power getankt.


    Der Verbrauch ist wirklich etwas zurückgegangen bei gleicher Fahrweise.


    Der Minderverbrauch macht zwar den Preisunterschied nicht weg, aber es ist schon einmal ein Anfang :D


    Mehrleistung kann ich nicht merken, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.


    Der wichtigste Punkt für mich ist, daß das V-Power reiner ist und somit schonender für den Motor.


    Ich werde weiterhin V-Power Diesel tanken !!!


    cu Pat13

  • Hallo,


    verstehe ich das richtig dass dieses Diesel V-Power jeder Diesel ohne Nachrüstung tanken kann? Wenn ja, dann probiere ich es vielleicht auch mal aus wenn es in meiner Region verfügbar ist.

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

    Einmal editiert, zuletzt von SportEdition ()

  • Zitat

    Original von SportEdition
    Hallo,


    verstehe ich das richtig dass dieses Diesel V-Power jeder Diesel ohne Nachrüstung tanken kann? Wenn ja, dann probiere ich es vielleicht auch mal aus wenn es in meiner Region verfügbar ist.


    genau so sieht es aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!