Mein Golf United

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Golf United

      Hi Leute,


      ich wollte mich einfach mal hier im Forum vorstellen.
      Ich fahre einen 2008 United mit nem 1.9er TDI.


      Erledigt sind: - Badewanne ab und neuer lackierter Ansatz
      - lackierte Gti-Seitenschweller
      - 235er 18" Interlagos
      - R-Line Heckleuchten



      Geplant sind noch 40ziger Federn, ansonsten noch Kleinkram, wie Elemente im Innenraum in Klavierlack usw. , aber das Problem ist ja immer das Taschengeld :thumbdown:








      Hier sind paar Bilders:
















      Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeizOelFerrari ()

    • Moin,

      Da hast du auf jedenfall schonmal eine solide Ausgangsbasis, meiner war auch mal ein United.
      Bin gespannt was du noch so draus machst.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Willkommen in Forum! :thumbsup:

      Das Heck finde ich sehr schön! Kommt richtig gut mit den Kirschen und mit dem neuen Heck :) Was das Heck vllt noch bessere aussehen lassen könnte, wäre ein schwarzes VW Emblem. Aus meiner Sicht passt das Chrom nur wenn man auch eine Auspuffblende in Chrom hat und sonst finde ich es in schwarz viel besser:) Kannst dir ja noch überlegen kostet ja nicht viel :D
      Und ansonsten wirst du hier noch einige Ideen finden und ich denke es wird nicht bei deinen geplanten Dingen bleiben, da man immer mehr will und was dazu kommt :D

    • Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum,

      ich kann mich dem Lob für die außergewöhnlich gute Basis nur anschließen. Der United war einfach DAS Sondermodell beim V'er. Dann noch die Farbe und der Motor - da wirst Du hoffentlich lange viel Freude dran haben. Die Veränderungen können sich ebenfalls sehen lassen.

      Bin gespannt, wie es weiter geht. Einen Tipp von mir (ich muss ja meinem Ruf gerecht werden): schwarze Spiegelblinker würden gut ins Konzept passen und harmonieren auch mit kleinem Taschengeld. ;)

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic

      Bei Interesse bitte PN
    • Willkommen im Forum :) Noch ein Hamburger :thumbup:

      Schönes Auto, wirst viel Spaß damit haben!

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • willkommen im forum.
      schönen golf hast du da!
      die Interlagos find ich einfach super schön!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Danke für die Kommentare :thumbsup:

      Hier ein kleines Update:
      schwarz-glänzende B-Säulenblenden, erstmal nur vorne, da ich keine Verlängerung für die kleine Knarre hatte ;(




      Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

    • die felgen rocken :thumbup: bin auf weiteres gespannt =)

      Wir geben Geld aus was wir nicht haben für Tuning was wir nicht brauchen, um Leute zubeindrucken die wir nicht kennen :thumbsup:
      Ich kann mir mein Traumauto nicht leisten, deswegen baue ich es mir selbst :P :thumbsup:
    • hawk1991 schrieb:

      Gefällt mir der Golf :) Finde die Interlagos auch total super !
      Danke =)

      Ich werde mich im Urlaub auch mal ernsthaft nach Federn umschauen und der Lacker soll sich mal den Innenraum angucken :thumbsup:

      Blitzermarathon - Dabei sein ist alles