Clarion Doppel-Din Autoradio eingebaut jetzt funktionieren nur die vorderen Lautsprecher!

  • Hi Leute!


    Ich habe gestern das Autoradio von Clarion VX-402e eingebaut mit allem schnick schnack Dietz Can Bus drangehängt ...
    Das Multifunktionslenkrad funktioniert soweit sehr gut (lauter-leiser),MUTE Titel vor Titel zurück und Source ,was auch immer das ist!
    Mein Problem ist jetzt aber das seit dem umbau nur die vorderen Lautsprecher funktionieren,was kann ich tun?
    ?(?(?(?(

  • Hast du in der soundeinstellung nachgeschaut ob die Balance vielleicht nach vorne gerichtet ist? Und nicht in der Mitte steht?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Hast du in der soundeinstellung nachgeschaut ob die Balance vielleicht nach vorne gerichtet ist? Und nicht in der Mitte steht?


    Müsste ich nachschauen ,kann natürlich auch sein! :huh:

  • Müsste ich nachschauen ,kann natürlich auch sein! :huh:



    Nö keine Funktion auch bei Faderänderung,Balance einstellung ist für die ansteuerung der jeweils linken oder rechten Lautsprecher!


    Müsste jetzt schauen ob der Dietz adapter nur für die vorderen Lautsprecher vorgesehen war!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!