*Achtung Baustelle* Golf 5 GTI

  • Also komplett zusammengebaut sieht das ganze doch echt klasse aus! Jedoch habe ich gleich mal eine Anregung für eine weitere Veränderung, denn schwarze Spiegelblinker kommen bei jeder Farbe sehr gut zur Geltung. Die weißen Blinker wirken wie Ralfer immer so schon sagt wie ein Fremdkörper! :thumbup:


    Ansonsten vermisse ich ein oder zwei Bilder vom Heck! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ansonsten vermisse ich ein oder zwei Bilder vom Heck!

    Kein Problem die kommen noch :D


    Also komplett zusammengebaut sieht das ganze doch echt klasse aus! Jedoch habe ich gleich mal eine Anregung für eine weitere Veränderung, denn schwarze Spiegelblinker kommen bei jeder Farbe sehr gut zur Geltung. Die weißen Blinker wirken wie Ralfer immer so schon sagt wie ein Fremdkörper!

    Ich sag ja man findet immer was, was man verändern könnte! :) Also ich persönlich mag ja meine weißen Blinker weil die so harmonisch zu den weißen Felgen wirken.

  • Gut Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Ich persönlich finde die schwarzen Spiegelblinker sehr schick, da sie die schwarze Linie des Spiegelfußes komplettieren. Das macht optisch echt schon einiges aus. ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • ich werde die auf jedenfall anprobieren :D ! Soweit ist der Golf erst einmal fertig, ich denke man findet aber immer wieder Sachen die man verändern k



    ich würde dir dann die gelbe abkaufen :D ich suche eine zum lackieren.

  • ich will neben meiner originalen roten noch eine schwarz matt lackierte haben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!