Lichtmaschine, Batterie oder etwas ganz anderes?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtmaschine, Batterie oder etwas ganz anderes?

      Mein Auto ging von einen auf den anderen Tag nicht mehr an. Tippte zuerst auf Batterie. Im Motorraum lag auch ein altes Stück Brot so dass ich denke, dass ein Marder drin war...Ob das nun zusammenhängt weiß ich nicht. Habe keine kaputten Kabel gefunden (da wo ich hinsehen konnte).

      Habe mir Starthilfe geben lassen, Auto sprang an und ich bin 35km gefahren. Danach nichts. Sprich Batterie hat überhaupt nicht geladen.

      Worauf tippt ihr? Was kann das alles sein?

      Danke =)

    • Wenn wärend der 35km im KI keine Warnleuchte an war, dann hat die Lichtmaschine vermutlich ganz regulär gearbeitet. Ich tippe daher mal leichtsinnig auf eine restlos defekte Batterie.

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"