R32 Treffen / Ausfahrt in 2013

  • Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum, aber schon seit Jahren stolzer Besitzer von einigen Golf 5 R32.
    Da wir hier in unserem Gebiet (westlicher Bodensee, Grenzgebiet zur Schweiz) keine richtige
    R32-Szene haben, möchte ich mich hiermit an euch wenden, denn ich bin auf der Suche nach
    einer aktiven R32-Community. Es spielt dabei keine Rolle, wo in Deutschland, oder Europa dieser Club,
    diese Szene, diese Community oder diese Gemeinschaft "platziert" ist, mir geht es nämlich in erster
    Linie einfach um eine Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten ab und zu mal auszutauschen, abseits
    von diesen zig Foren indem man sich trifft und eventuell an so einer geilen Ausfahrt wie der Franken-
    Ausfahrt teilnehmen kann.


    Könntet ihr mir da Tipps bezüglich dieser Richtung geben? Gibt es dieses Jahr vielleicht sogar noch
    Eine Ausfahrt?


    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


    Besten dank im Voraus und die besten Grüße vom Bodensee
    Jan

  • Hi,


    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Club oder so was hier.
    Wenn du was weißt wo etwas statt findet, wäre es cool wenn du es Vll weiter leiten kannst. Ist echt schade das hier so was nicht ist.


    Wenn du mal Bock hast kann man sich ja auch mal treffen. Wenn Interesse besteht melde dich einfach.


    Grüße aus Radolfzell

  • Die hab ich jetzt nur in Facebook gefunden. Mal schauen ob ich auch die richtige Seite im Netz finde

  • @kentoR32: bei denen hab ich mich vor 5 Monaten angemeldet und hab zwar den 1. Schritt der Freischaltung bekommen, aber wenn ich jetz irgendwas öffnen will, dann heißt es immer ich darf nicht - ich bin nicht frei geschalten. Voll sch.....

  • Ja da ist leider schon seit 2009 glaub ich nicht mehr viel los! :(

  • Hi,


    auch ich bin auf der suche nach einem R32 treffen.
    Ich komme auch vom Bodensee und würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten unterhalten :)
    Wäre cool wenn Ihr euch melden würdet wenn Ihr was wisst oder plant :)
    Grüße Vanessa

  • Bin aus Zürich und suche ebenfalls nach einem R32 treffen in der näheren Umgebung. Leider sind die sehr selten geworden.
    Es gibt wie ich sehe aber doch noch ein paar die an so einem Treffen Interesse hätten. Und wenn sich genügend melden und dabei wären, würde ich das auch organisieren. Nichts grosses einfach ein Treffen/Ausfahrt an einem Samstag am Bodensee entlang oder so was in der Art.. ;) :thumbup:


    meldet euch! :thumbup:
    gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!