Golf 5 1,9 tdi

  • Hallo erstmal heute habe ich bei meinem Auto etwas kapput gemacht leider weiß ich nicht wie das teil heißt brauche HILFE
    Das liegt über das Motor neben kühlwasser und Scheibenwischer Wasserbehälter also das ist so rund keine ahnung was das heißt
    auf jedenfall ist der kabbel abgegangen wie schlimm ist das kann man damit noch fahren zur werkstatt oder nicht und wie heißt das teil damit ich mir das kaufen kann wenn es kapput ist danke schonmal voraus

  • schätze mal er meint der kühlmittelstandssensor ?? Aber ohne Foto eigentlich unmöglich eine Aussage zutreffen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!