Lennarts Golf VI Highline

  • Hi Lennart,


    dein Golf gefällt mir echt super gut, die Highline-Ausstattung allein ist ja schon spitze und die Veränderungen bisher sind echt toll :thumbup: Das R-Line-Lenkrad sowie das RCD510 werten den Innenraum echt enorm auf.
    Schöne Bilder vom Shooting, bin auf weitere Fotos gespannt ;)


    Edit: Mein 5er stammt übrigens ursprünglich auch aus Peine :whistling:

  • Hi Lennart,


    dein Golf gefällt mir echt super gut, die Highline-Ausstattung allein ist ja schon spitze und die Veränderungen bisher sind echt toll :thumbup: Das R-Line-Lenkrad sowie das RCD510 werten den Innenraum echt enorm auf.
    Schöne Bilder vom Shooting, bin auf weitere Fotos gespannt ;)


    Edit: Mein 5er stammt übrigens ursprünglich auch aus Peine :whistling:

    Vielen Dank :) ich würde jetzt gerne schreiben "Peine ist ja auch eine schöne Stadt" oder so etwas in der Art, aber das wäre absolut gelogen :D :thumbdown:

  • Habe von der Stadt sowieso kaum was zu sehen bekommen, da ich das Auto bei der Abholung deutlich spannender fande, deshalb kann ich da nichts zu sagen :D

  • Hallo zusammen. Was gibt es neues?


    Roter Bremssattellack - steht hier schon bereit, wird aber wohl erst zum Sommer gemacht.


    LED KZB - zwischenzeitlich zog die original LED KZB ein - leider gab es eine Fehlermeldung & bei 60 EUR hatte ich erwartet das ich das Problem umgehen kann! :thumbdown: Jetzt werden günstige bestellt und Widerstände eingebaut.


    Nun noch ein paar Fotos von heute morgen vorm Bäcker. :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/foto13poogg.jpg]


    Die Stickerbomb-Folie am Grill ist bereits wieder ab und Schwarz lackiert!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/tief57qtm.jpg]


    Leider schon im Wintermodus -16" Sima :thumbdown:

  • Ach du sch...e, der ist mal richtig tief. Wieviel Platz haste da denn noch? Sieht aus als dürfte kein Hubbel kommen.


    Redefreiheit Meinungsfreiheit Pressefreiheit


    Grüße Daniel

  • Naja :D Da stand er in einer schönen Kuhle ... Sind ja nur die Eibach Sportlines verbaut, so tief kommt man damit nicht.


    Nun mein Plan für 2k14


    • DKS vom GTI/GTD
    • Vancouvers entweder auf Hochglanz bringen oder mit PlastiDip mal ein bisschen Farbe versuchen. Ich denke Schwarz würde nicht aussehen!? Welche Farbe würdet ihr empfehlen? ?(
    • Rote Bremssättel, liegt ja alles schon bereit.


    alles andere entscheide ich dann spontan, muss ja auch mit dem Geld passen. Im Januar steht erstmal Service an :wacko:

  • ich finde dein 6er steht wirklich gut da!


    Wie zufrieden bist du mit den Eibach's in Verbindung mit den 18" Vancouver? Die stehen bei mir auch noch auf dem Plan für die neue Saison.


    Der Plan für 2k14 liest sich gut, der DKS kommt bestimmt richtig gut :thumbup: .


    Bei den Felgen musst du drauf achten, dass es zu den roten Sätteln passt, pink oder sowas fällt da schonmal raus. In welche Richtung solls gehen, eher neon / bunt oder lieber dezent?

  • Danke mocki :)


    Bin sehr zufrieden! Alltagstauglich, bequem und steht gut da :thumbup: Könnte natürlich tiefer sein, aber das ist ja immer Geschmackssache. Würde aber immer wieder diese Kombination mit 18" und Eibach Sportline fahren. Rundum zufrieden :thumbup:


    Zu den Felgen - es soll dezent bleiben! Habe auch schon überlegt ob ich sie Grau - Matt oder ein schönes dunkel Rot? Gold/ Braun wie die OZ ultraleggera würde mir auch gut gefallen, aber denke die Vancouvers passen dazu nicht.. :wacko:

  • Zitat


    Zu den Felgen - es soll dezent bleiben! Habe auch schon überlegt ob ich sie Grau - Matt oder ein schönes dunkel Rot? Gold/ Braun wie die OZ ultraleggera würde mir auch gut gefallen, aber denke die Vancouvers passen dazu nicht.. :wacko:


    Also Anthrazit und dunkel Rot kannst du dir in meinem Thread anschauen, hatte ich beides schon auf den 18" Mallory. Braun kann ich mir zum schwarzen Auto nicht vorstellen, Gold finde ich allerdings ganz gut, auch auf den Vancouver... Aber du musst es entscheiden was dir am besten gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!