Leo´s 5er Golf

  • What the ... Du kommst ja aus Osnabrück :O ich glaub mich tritt ein Pferd es gibt doch noch jemanden der in meiner Nähe wohnt :D da muss ich gleich noch hin zum Geburtstag



    Zur Lippe : nice ;)

  • Schwarzes Stahl würde jedenfalls zu den rundum angebrachten Sachen passen. Leisten könntest du aber auf jeden Fall lackieren. Das würde auch noch einmal die Front aufwerten.

    Bei den Leisten stimme ich dir auf jeden Fall zu. Die gibt es ja von VW direkt lackierfähig, wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert.


    What the ... Du kommst ja aus Osnabrück :O ich glaub mich tritt ein Pferd es gibt doch noch jemanden der in meiner Nähe wohnt :D da muss ich gleich noch hin zum Geburtstag



    Zur Lippe : nice ;)

    Eher südlicher Landkreis OS, sind ca. 20 min von mir bis in die Stadt. Aber weit von Vechta ist das nicht. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Saubere Aktion Leo!


    Man muss auch mal Glück haben :thumbup: .


    Lippe sieht echt schick aus! Aber dein Kennzeichen geht echt garnicht mehr man :D:D:D



    Grüße aus der Nähe

  • Vor gut 2 Wochen wurde mir der Wagen mehr oder weniger direkt vor der Haustür in Potsdam gestohlen. Die Polizei vermutet als Teilespender Richtung Osten. Dass es nach über 12 Jahren und fast 400.000km so endet, hätte ich mir nie erträumt.


    Aber das Leben geht ja weiter und so habe ich mich auf die Suche nach einem Neuen gemacht. Geworden ist es ein Golf 6 Highline 2.0 TDI 103kW 6-Gang-Schalter mit 117.000km aus 1. Hand. Gestern habe ich den Wagen persönlich abgeholt. Die Vorbesitzerin ist eine Lehrerin Mitte 50. Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand.


    image.jpeg


    Ich werde demnächst auch eine neue Fahrzeugvorstellung aufmachen mit ein paar mehr Infos und Bildern.


    Gruß


    Leo

  • Was für ein Ende...aber der Nachfolger kann sich ja durchaus sehen lassen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So ein Ende wünscht man sich niemanden..


    Aber der neue sieht sich viel versprechend aus

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ach du sch***e....


    Sowas wünscht man doch wirklich keinem!


    Einen wirklich schicken Nachfolger hast du dir da aber geangelt! Solide Basis :)



    Hoffe du wurdest wenigstens gut von der Versicherung entschädigt...



    Grüße
    Niklas

  • Danke für eure Antworten, Leute.


    @Golf_2005 Ja Rico, das geht mir genauso. Das war schon eine rekordverdächtige Laufleistung...


    @nGolf5 Der Wagen war auf Grund des Alters und der Laufleistung und des damit verbundenen Restwertes nur Haftpflichtversichert. Das heißt, ich habe keinen einzigen Cent von der Versicherung bekommen. :D


    Hier geht es übrigens mit dem Neuen weiter: Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!