Gti B Säulenblenden

  • Huhu,


    ich hab das netz durchforstet, aber nichts gefunden, kann mir vllt jemand auf die schnelle sagen,
    ob man die schwarzen B-Säulenblenden in schwarz-glänzend noch beim Händler bekommt/bestellen kann? ?(

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! :thumbup:

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Gibt's auch auf ahw-Shop.de
    Da einfach mal ne mail schreiben und dann suchen die dir raus wasbdu willst mit tn und so weiter

  • Die wirst Du auch noch in zig Jahren beziehen können, da es ein original VW Teil ist, welches bei GTIs evtl. irgendwann mal getauscht werden müssten und da muss der Händler sie doch auch irgendwoher beziehen können! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Joa ich war heute beim VW Händler, können morgen ab 8 uhr abgeholt werden!
    Ein Lichtblick, nachdem ich gestern, beim anderen Händler, nicht mal selbstbohrende Schrauben bekam...

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Darf man fragen wie teuer die sind?

    Instagram: leo_mk7r

  • Für den 4-Türer inkl. der Führungsleisten am Dreiecksfenster 127 Euro.
    Für den 2-Türer ca. 60 Euro.

  • Also ich hab für die Blenden, vorne und hinten, ohne diese schmale Führungsleiste knapp 80€ bezahlt. :wacko:

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Ne Menge Holz, ich denke ich werde meine jetzigen selbst lackieren.

    Instagram: leo_mk7r

  • Für den 4-Türer inkl. der Führungsleisten am Dreiecksfenster 127 Euro.
    Für den 2-Türer ca. 60 Euro.


    Recht hat er aber damit, das sind die Preise ca. bei VW. Aber es ist schon unverschämt, daß die Führungsschienen je 21,42€ kosten, was ja für beide seiten schon 42,84€ sind. Ohne diese Führungsschienen würde man auf 83,20€ kommen.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Aber es ist schon unverschämt, daß die Führungsschienen je 21,42€ kosten, was ja für beide seiten schon 42,84€ sind.

    Das stimmt. Dafür das man die kaum beachtet und für die Montage die Tür auseinander nehmen muss :thumbdown:

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!