Grüße aus Hagen

  • Guten Tag ihr Forumfreaks!


    Wollte mich mal als neues Mitglied in dieser Runde vorstellen, bin der Dennis 29 Jahre aus Hagen und habe mir vor 2 Tagen meinen ersten Golf V GTi gekauft, leider muss ich noch warten bis ich ihn abholen darf. :(


    Nachdem ich vorher nur BMW und zuletzt einen Kia Ceed SW gefahren bin, dachte ich mir es wird mal an der Zeit einen VW zu Fahren. 8) Natürlich immer alles Tiefer/Breiter usw. wie es sich gehört! :thumbup:


    Hoffe das ich hier gute Informationen bekomme, erstmal demnächst in sachen Felgen was da beim Ver so geht, schauen wa mal.


    Danke schonmal und man schreibt sich,


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!