Reifen wieder glänzend schwarz machen...?

  • Nicht schlecht, werde mir das wohl auch mal zulegen, nur mit dem bestelln ist ja dumm, muß über 13€ Bestellwert haben und das Mittel kostet nur 10,99€!
    Silverbora
    habe ich auch, nur das ist nach einemmal Regen wieder weg!

    Einmal editiert, zuletzt von svenzke ()

  • Zitat

    Original von svenzke
    Silverbora
    habe ich auch, nur das ist nach einemmal Regen wieder weg!


    Du sagst es, nach einmal Regen wieder weg und der Reifen danach mit einem Grauschleier überzogen :(


    Zitat

    Original von svenzke
    Nicht schlecht, werde mir das wohl auch mal zulegen, nur mit dem bestelln ist ja dumm, muß über 13€ Bestellwert haben und das Mittel kostet nur 10,99€!


    Schau mal hier, da habe ich es mir gerade bestellt :))


    http://search.ebay.de/GLOSS-EN…eZ77QQsorecordsperpageZ50

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    Armor All....



    Das nehm ich auch . Find ich gut.

  • jep, armor all kunstoff-plege spary (das mit dem wikinger drauf) :))
    benutze ich auch seit .... immer.
    einfach auf nen kleinen schwamm sprühen und los gehts.

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    jep, armor all kunstoff-plege spary (das mit dem wikinger drauf) :))
    benutze ich auch seit .... immer.
    einfach auf nen kleinen schwamm sprühen und los gehts.


    Hab doch deins benutzt, da tut sich bei mir überhaupt nichts, lass dich aber gerne noch einmal dran wenn du magst ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das Amorall hab ich bis vor kurzem für die reifen auch verwendet. Das hält aber wirklich nicht lang, einmal durch den regen gefahren und es ist weg. Dann sehen die reifen aber wirklich beschissen aus.


    Das Sonax ist wirklich besser, es hält vorallem auch länger.

  • Ich nehme für Treffen auch immer das Sonax. Das geht auch gut auf schwarzen Schuhen... :)


    Wenn ich mein Auto so mal wieder richtig wiener nehme ich meistens ne Eigenmischung vom Aufbereiter (einafch mal bei VW fragen)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @Gora


    Viele schwören ja auch auf Schuhcreme.


    Andere auf Glycerin aus der Apotheke.


    Ich würd das Petzoldts Mittel mal ausprobiren wenn mich jemand liesse. Möchte nämlich keine komplette Flasche kaufen sondern nur ausprobieren wie es wirkt.


    Ansonsten nehm ich weiterhin Armor All, das hat eigentlich immer gereicht, zumal ich es eh in der Garage habe (auch für die Innenraumpflege).

  • "Meguiars Reifengel, klebt sehr stark und riecht wie Kaugummi, aber hält den Reifen sehr schön schwarz !
    Gibts bei Petzoldts "
    DerAlex kannst du bedenkenlos kaufen !!!
    habe ich mir auch gekauft. hielt ganze 4 (!!!!) wochen selbst bei regen.
    super zeug, dauert nur länger das draufzumachen.


    der reifenschaum zum sprühen ist der letzte mist. die karre saut ein und es hält vielleicht eine woche.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ich würd auch einfach mal behaupten dass es auf den reifen ankommt.
    wenn man nen reifen hat der an der seite total glatt ist wie meine yokohamas dann kommt das sehr flüssige armor all perfekt, bei alex eagle f1 ist das eben nicht gegeben, da müsste schon eher was cremiges her um in die vertiefungen zu kommen.
    ich habe gesprochen :D


    p.s. alex, meine heckstoßstange ist fertig, auch lackiert und eben montiert ;) dein dks hab ich gestern gleich mit lackiert, zumindest die rückseite, wenn das durchgetrocknet ist kommt die vorderseite.

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    p.s. alex, meine heckstoßstange ist fertig, auch lackiert und eben montiert ;) dein dks hab ich gestern gleich mit lackiert, zumindest die rückseite, wenn das durchgetrocknet ist kommt die vorderseite.


    Alles klar, weiß Bescheid :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich hab eagle one wet tire shine, das hält auch erstaunlich lange :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!