Felgen erneuern..Welche Farbe :O ?

  • Hallo :D


    habe mir Tomason TN1 18* Felgen gekauft. Zwar günstig aber mit leichten Steinschlägen. Dh ich muss die neu lackieren lassen.
    Frage an euch:
    Ich fahre einen Golf 5 1.4 in Black Magic (Schwarz mit Perlglanz)
    Da Pulverbeschichten, ist das Standart Silber nicht möglich. Ich habe überlegt Weiße TN1 eventuell.
    Was meint Ihr dazu? Und falls sich jemand auskennt. Welche Bereifung würdet Ihr empfehlen?


    Mfg
    Golf-is-now


    Danke schon mal :)

  • Hey weiße felgen sind zwar schick aber fahren für meinen Geschmack schon zu viele....
    Wie wäre es denn mal mit was ausgefallenen. .?
    Ich würde mal zu braun Metallic oder dunkel lila Metallic greifen denn vllt noch die spiegelkappen dazu und fertig


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 4 Beta

  • Ich find ja auch immer wieder grau gut. Schlicht aber hat trotzdem was :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Danke euch :)
    Ich werd mal meinem Lackierer paar Idden geben er soll mir dann zeigen wie das aussieht..
    Aber die Idee mit den Seitenspiegel gleiche Farbe wie Felgen gefällt mir ganz gut danke :)

  • Hallo,


    Ich könnte mir Orange auf BMP oder Gold gut vorstellen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Hey,


    wisst ihr auch zufällig welche Bereifung ich kaufen kann, für 18 zoll ?
    Und ich muss nichts verändern am Golf richtig ? Weil mal lese ich aus dem Internet heraus, dass ich was ändern muss und mal nicht :/

  • Welche ET haben die Felgen? Nicht das du die mit neuer Farbe versiehst und die passen nicht. Normal 225/40/18 Reifen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Und es kommt immer drauf an ob du ihn mal tieferlegen willst bis et35 nur ohne tieferlegen ansonsten würde ich et 45 oder mehr empfehlen.....guck doch mal tomason auf die seite denn ins gutachen für deine felgen da stehen die fahrbaren reifen Größe denn drin


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 4 Beta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!