Rns510 Mp3

  • Hallo,


    durfte gestern meinen Golf 5 GTI in Empfang nehmen :) Ich hatte mich vorher schon belesen bezüglich SD Karte und MP3. Ich bin auf aussagen gestoßen, das die alte Firmware (2008) nur SD Karten bis 2GB lesen kann... dann auf aussagen gestoßen, die das wiederlegen usw. Ich habe mir dann trotzdem eine 4GB SD Karte angeschafft und gestern gleich getestet ... Fazit: Funktioniert nicht :)


    Egal dachte ich mir, du hast ja noch extra eine Daten CD via Nero mit MP3´s bespielt. Ich habe die CD´s eingelegt und bekomme hier aber auch den Fehler, das die CD nicht lesbar ist. Habe dann zum testen eine normale Audio CD genommen... diese Funktioniert.


    Habt ihr eine Idee? Was mache ich falsch? ;)


    Gruß
    Bryan

  • MP3 Cd funktioniert nicht!


    Mp3 geht nur per Sd Karte. Deine Firmware ist vermutlich zu alt, kannst du aber updaten.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • du musst es als iso brennen ohne multisession und langsam. Nicht als udf!

  • Vielen Vielen Dank für die Antworten.


    Ich werde mir mal ne neue Firmware besorgen und erstmal auf den neuesten Stand bringen, so das erstmal die SK Karte funktioniert und dann hoffentlich auch die MP3 CD.


    Danke!


    Gruß


    Bryan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!