Kennzeichenhalter

  • Bau den kühlergrill aus *damit du die stifte nicht verlierst*
    In den Spreiznieten sind kleine stifte die diese spreizen, diese musst du rausschlagen, geht ganz easy, dann kannst du die Spreiznieten vorsichtig raushebeln!
    So hab ich das gemacht, aber die bleibenden Löcher in der blende des Kühlergrills weist du nicht abgedeckt bekommen da sie an den äußersten Punkten sitzen!
    Viel Erfolg


    Von überall nach hier und da

  • Grill ausbauen + Kennzeichenhalter wegmachen is ne Sache von 5 Minuten.


    Mit nem 520er Kennzeichen bekommt man die Löcher auch abgedeckt, bei allem was kleiner ist wird's schwierig.

    Octavia 3 Combi Scout / 184 PS CR TDI / DSG / 4x4

  • Wer will denn ein 520er Schild?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie Jubi schon schrieb, geht ratzfatz..
    Hab dann bei mir das Schild direkt durch die zurück bleibenden Löcher im KG verschraubt!
    Kannst ja in meine Vorstellung gucken!
    Hatte auch erst die rahmenlosen Halter, aber da steht das Schild übelst ab und passt sich nicht wirklich der Wölbung an!


    Von überall nach hier und da

  • Oder die Kennzeichenhalter weglassen und das Kennzeichen direkt auf den schwarzen "Halter" schrauben, sieht abgesehen von Magneten finde ich am besten aus.... siehe meine Fzg-Vorstellung ;)


    Edit: Mir fällt grade ein, einer hier hatte die Löcher mit runden Schraubenköpfen "gestopft" sah mMn nicht unbedingt als schlechteste Lösung aus.... Wichtig sind halt Rostfreie Chrom Vanadium schrauben, sonst haste die Dinger nach ein paar Monaten angelaufen oder Rostig :thumbdown:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Also ich werde mal die rahmenlose kennzeichenhalter hin machen !
    Ein Kumpel von mir hat das kennzeichnen auch direkt mit den Löcher verschraubt.
    Wenn mir die rahmenlosen nicht gefallen bzw. Vorne nicht gefallen, verschraub ich das kennzeichnen auch direkt mit dem Grill


    Danke für eure Hilfe jungs :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!