Knacken vorn links bei unebener fahrbahn

  • Hallo zusammen,


    Seit ein paar tagen ist mir aufgefallem das mein Golf 5 GTI vorne links an der Achse am knacken ist.


    Das passiert aber nur wenn ich z.B mit dem linken vorderrad auf ein abgesenkten boardstein fahre und das linke rad quasi belastet ist und das rechte nicht. Dan knackt es halt einmal und man merkt es im Bremspedal.


    Beim fahren sonst knackt nichts, nur halt wenn das linke rad "höher steht als das rechte"


    Hoffe ihr wisst was ich meine.


    Was kann es sein ? Oder ist das normal ? Fahrwerk ist orig. Und felgen sind 18 zoll groß.



    Vielen dank schonmal im vorraus.


    Gruß jurij

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!