komisches geräusch beim schalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • komisches geräusch beim schalten

      hallo habe seit paar tagen merke ich beim gangwechsel so ein komisches geräusch hört sich an wie ein knacken oder klackern weis grad net wie ich es genau beschreiben kann hoffe mir kann jemand weiter helfen lg mo

      ps fahre ein golf v 1,9 TDI 105ps

    • Also das ein Getriebe Geräusche macht, daran solltest du dich gewöhnen ;)

      Leider können wir dir ohne irgendwelche genaueren Beschreibungen, wann genau es passiert, nicht helfen. Ein Soundfile würde helfen.

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Audi TT RS+ Coupé
      Chris` Revival - TTraum erfüllt!
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.