Johns oryxsweißer Golf 7 GTD

  • Das hört sich doch wieder besser an, will sagen Du scheinst Dich doch wieder ein wenig zu freuen, das ist schön =)

  • Sehe ich das richtig, dass du dich für die Dauer Spaß Garantie entschieden hast? :D


    Formulier es anders..Ich habe mich gegen einen Handschalter entschieden,der sich im kalten Zustand absolut störrisch/unsauber schalten lässt und nun auch mit Kupplungsrupfen glänzt...

  • Freut mich das es geklappt hat ;) Allerdings hätte ich persönlich wieder zum weißen gegriffen :) Was hattest denn gegen das weiß?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Interessant. Auch ich würde das Pano Dach dieses Mal durch die 19" ersetzen.

  • Ja hat sich ja doch noch alles bzw entwickelt sich doch noch alles zum guten ;)


    Die Farbe kommt sicher geil :thumbup:


    Das Panorama Dach hätte ich niemals raus genommen, diese 19" Felgen kann man schnell nachrüsten, so nen Pano Dach eher schlecht.
    Aber muss ja jeder selber wissen ;)

  • Nach meinen Erfahrungswerten halte ich Abstand vom Panoramadach und auch vom Alcantara..

  • Habe letztes WE einen GTI mit Stoffsitzen gesehen und die waren sowas von sauber verarbeitet.
    Da war ich mit meinem Alcantara echt neidisch.
    Wobei ich noch nicht ganz genau weiß, welche Innenausstattung ich wieder nehmen wollen würde.


    Denke beim Stoff machst nix falsch.

  • Wie sie erst alle heiss aufs Alcantara und das Panodach waren und jetzt ist es ohne sowieso viel besser :D


    Freut mich aber das du einen Neuen bekommst und das mit der ersten Inspektion und der Garantieverlängerung ist natürlich auch gut.


    Wann zeigst du uns denn deine komplette Konfiguration?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hätte persönlich lieber wieder Alcantara genommen...das Risiko ist mir aber einfach zu hoch wieder faltige Sitzbezüge verbaut zu bekommen...Panoramadach genauso, ansich toll, vorallem im Sommer...aber ne saubere Einpassung zu bekommen ist bei VW auch wie Russisch Roulette...nein danke.


    Wenn jemand meinen GTI Thread entfernt, erstelle ich nen Neuen Thread für den kommenden GTD...will keine 3 Fotostories hier im Forum haben :D

  • Soll ich meine Entscheidung hier noch kundtun? Oder mögen mich die "Fanboys" nun nicht mehr :P ?


    Mach doch was Du willst. Zum Thema Fanboys, hier mögen einige Leute extrem Pech mit dem 7er gehabt haben, aber Fehler passieren leider überall. Ich persönlich mag den 7er leider überhaupt nicht. Heck, Tankdeckel und kleine Dreiecksscheibe an der A Säule sind für mich schon k.o. Kriterien.
    Und ganz ehrlich, auch wenn Du in einem alten Thread mal geschrieben hast "wir sind uns noch nie begegnet oder haben uns unterhalten" irrst Du Dich leider.
    Du warst mal in Bornheim an der Waschhalle und da haben wir uns unterhalten. Da hast Du nicht nur auf mich, sondern auch noch auf andere den Eindruck gemacht das Du net alle Latten am Zaun hast. Bin mal gespannt wie oft die Bestellung bei dem jetzigen 7er noch geändert wird, da bist Du ja auch Meister drin. :D


    Aber was ich überhaupt nicht toll fand, war ne Aussage gegenüber eines anderen Users (kenne ich jetzt schon ein paar Jahre), den Du auf einem anderen Weg kennen gelernt hast "die im meingolf sind alle komisch und mögen mich nicht" das bestätigt meine Annahme mit den Latten. ;)


    Trotzdem viel Glück mit deinem neuen 7er.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Leider kann man dir keine Pn schreiben, aber mich würden Details interessieren :) Zumal wir beide wenn überhaupt nur ein paar Sätze gewechselt haben :) Die einzigen, die ich etwas besser kenne sind Stefan und Johanna :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!