Mein Tornadoroter GT

  • Schicken GT hast du, in der schönsten Farbe für dieses Auto :thumbup:


    Also ich habe die Seitenschweller noch unlackiert, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Konzept, wenn die Heckschürze in Wagenfarbe ist. Sieht dann so halbherzig nachgerüstet aus. Meine Seitenschweller werden in 2 Wochen auch in Wagenfarbe lackiert.
    Musst du aber wissen, wie du es möchtest :D

  • Schicken GT hast du, in der schönsten Farbe für dieses Auto :thumbup:


    Also ich habe die Seitenschweller noch unlackiert, passt meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Konzept, wenn die Heckschürze in Wagenfarbe ist. Sieht dann so halbherzig nachgerüstet aus. Meine Seitenschweller werden in 2 Wochen auch in Wagenfarbe lackiert.
    Musst du aber wissen, wie du es möchtest :D

    dem kann ich in jedem Punkt nur zustimmen :thumbup:

  • Aber lackiert gehen die so unter finde ich. Sieht man doch gar nicht wenn die lackiert sind.


    Ich mache meine Motorhaube doch schwarz habe günstig Folie bekommen und werde es mal ausprobieren.


    Hat jemand von euch lasierte Rückleuchten ? Habe einen Händler in eBay gefunden der macht das den Bildern nach zu urteilen echt top.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/21/hysyremu.jpg]


    Hat jemand damit Erfahrungen. Ja ich weiss das Sie nicht zugelassen sind :)




    Gesendet von meinem HTC One

  • Also ich habe genau die lasierten jetzt drauf und die fliegen nach 1,5 Jahren jetzt wieder raus.


    Am Anfang wirklich ein Augenschmaus mMn, da man sich damit auch noch einmal schön von den Kirschen abhebt, jedoch bleichen die Rückleuchten irgendwann aus und werden matt. Das sieht dann eher semi gut aus.


    Der TÜV sollte auch bei denen nichts zu meckern haben, denn die Reflektoren sind frei. 100% legal ist das aber sicher nicht ;)


    Die beste Wahl sind und bleiben die Kirschen :)


  • Ja aber die lasierten Dinger find ich echt geil :D mal gucken sind ja nur 50 Euro nach 1 Jahr kann ich immernoch Kirschen oder valeos ranklatschen.


    Hier mal ein Bild als ich vorm Geschäft geparkt habe mit der ED 30 Lippe wäre sowas in die Hose gegangen


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/22/6e8eme3e.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One

  • War doch extra so hingestellt. So ist am bequemsten aussteigen da in der Mitte dann diese Kuhle ist :D


    Werde nächste Woche mal einen Probe Versuch starten meine Motorhaube zu folieren mit nem Kumpel der das kann.


    Hab gestern mal ein r32 gesehen bei dem das brutal böse aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/08/22/a4avy9u2.jpg]


    Ich steh da voll drauf


    Gesendet von meinem HTC One

  • also ich würde wenn überhaupt die motorhaube nur glänzend folieren. Auf dem Foto der R32 sieht aus als würde die Farbe auf der Motorhaube fehlen :D


    Der Partpklatz vorm Geschäft ist ja mal richtig beschissen 8o

  • Zitat

    also ich würde wenn überhaupt die motorhaube nur glänzend folieren. Auf dem Foto der R32 sieht aus als würde die Farbe auf der Motorhaube fehlen :D


    Der Partpklatz vorm Geschäft ist ja mal richtig beschissen 8o


    Neeeee ich finde das richtig geil :)
    Ich werds dieses Wochenende machen und euch überzeugen :p


    Ja der Parkplatz ist etwas kacke aber wenn ich nicht so weit nach hinten Park ist es nicht schlimm


    Gesendet von meinem HTC One

  • Der Spiegel ist ja mal richtig professionell foliert worden :D:thumbup::thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!