Philipp`s kleene Orange :-)

  • Hey Leute


    Ich bin zwar schon paar Monate hier im Forum hatte bis jetzt aber noch nicht wirklich zeit dazu mein Golfi euch mal vorzustellen. Erstmal kurz zu mir und meinem Ver. Mein Name ist Philipp bin 24 Jahre alt und habe mein Golf seit ich 17 bin. Als ich ihn gekauft habe hatte er grad mal 2950 km runter und so wie ich ihn gesehen habe war ich gleich verliebt:) eigentlich hatte ich mir gesagt.... so wie ich ihn gekauft habe wird er für immer bleiben aber das war leider nach paar Wochen schon nicht mehr so :).


    So und jetzt zum Golfi


    VW Golf 5 Goal 1.4er 80 mega PS


    EZ. 07/2006


    Copper Orange Metallic


    Er hat von Haus aus schon einiges drin:)


    und so sah er ca. 2 Jahre nach dem Kauf aus


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1239651469c5b89b89d15wclfx.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscn0329whyeo.jpg]




    so und das ist jetzt mal ein aktuelles Bild




    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img-20130426-wa0001_1rxzag.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0241wmb45.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag02307nzn8.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag0209falpb.jpg]











    Was ich bisher so dran gemacht habe:


    AP Gewindefahrwerk


    RH MO Felgen 8x 18 et 45 teils in Wagenfarbe lackiert


    GTI ED 30 Front und Heck


    GTI US Grill lackiert


    lackierte offene gitter


    Votex Schweller


    Votex Dachkanterspoiler


    GTI B Säulen


    Kofferraumausbau


    lackierte Innenraumteile


    Golf 6 R Lenkrad


    Zenec MC2000


    Valeo LED Rückleuchten


    Umbau auf OEM Xenon


    Tacho + Klimabeleuchtung in Weiß


    Heckscheibe Clean


    und noch paar so kleine Sachen :)




    weite Bilder folgen....


    Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt!!!


    Aber natürlich habe ich noch viel mehr vor mit ihm.


    Gruß Philipp


    ps. sorry für die schlechten Bilder

  • Da haben Du und Dein Golf ja schon ein paar bewegte Jahre miteinander verbracht. Zumindest der Golf hat ja schin eine ziemliche Verwandlung durchgemacht. Nicht zu seinem Nachteil will ich mal behaupten. Besonders gut finde ich die ungewöhnliche Farbe. Hoffe ihr habt noch weitere gemeinsame Jahre.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wow, richtig geiler Golf !
    finde dein Farbkonzept sehr stimmig und perfekt aufeinander abgestimmt, wirklich sehr gelungen :)
    Vor allem sieht man die Farbkombi nicht sehr oft

  • Wow...sehr schick...
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, da hast du wirklich gute Arbeit geleistet.
    Ein schöner und auffallender Golf!
    Weiter so!
    MfG

  • Echt ein sehr schöner Golf Super umbauten und auch sauber ausgeführt.
    Und die Farbe ist ja echt mal richtig geil.
    Mach weiter so :thumbup:

    Gruß Chris

  • Nabend philipp...
    Ich find den Golf nach wie vor besonders. Allein wegen der Farbe :love:
    Bisschen mehr low könnte er vertragen ;)


    Von unterwegs überbracht ;)

  • Sieht sehr schick aus.. Allein die Farbe ist der Hammer, dazu mit dem Schwarz perfekt kombiniert.. Sehr schönes Konzept :thumbup:

    Gruß Chris

  • ja das stimmt ich hätte ihn auch gern noch tiefer :)


    Aber erstmal brauch ich eine neue Innenausstattung und dann können wir mal weiter sehen.


    Vielen dank für eure tollen Kommentare ;)

  • Hallo,


    hast einen echt schönen Ver Golf. Die Farbe finde ich einmal echt Spitze und die bisherigen Veränderungen sind auch schön zu sehen.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Aber mit deinem Fahrwerk würde er erst richtig geil aussehen kann ich mir vorstellen :)

  • Auch so steht Dein Golf echt schick da, wozu die Farbe auch ihren Teil beiträgt. Echt schön mal einen Schick gemachten Ver in Copper Orange zu sehen! :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Sehr cooler Golf, gefällt sofort, nur verstehe ich nicht, warum alle diese Paninibilder aufkleben ?( :thumbdown:

    Blitzermarathon - Dabei sein ist alles

  • Aber wenn ein neues Fahrwerk her kommt dann dauert es noch, sind erstmal am Auto andere Sachen wichtiger

  • Geile Farbcombi! schickes Teil!

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!