Quietschen beim Linkseinschlagen

  • Hey liebes Forum!


    Ich hab ein Problem undzwar immer wenn ich mit meinem Golf 4 1.4 16 V ein bisschen links einschlage quietscht er wirklich sehr schlimm! Ich weiß nicht was es ist. Rostteile sind auch nicht drauf sodass diese Quietschen könnten! Ich weiß nicht was dass sein könnte! ch


    Ich persönlich meine dass es die linke Seite ist . Undzwar vorne links! Das Geräusch war anfangs erst leise aber inzwischen ist es schon so laut dass, wenn ich in der Stadt fahre, alle Leute auf das Auto schauen, weil er so laut quietscht und das stört mich einfach tierisch!


    Hoffe auf Lösung!


    Mfg


    P.S. Ich weiß nicht ob das hier die Richtige Sektion ist! Bin noch relativ neu^^ Bitte verzeit mir

  • Könnten die Radlager sein, dass diese hinüber sind. Überprüf mal die Radlager an der Achse woher das quietschen kommt. Dafür das Auto kurz aufbocken mal versuchen die Felge nach innen zu drücken und wieder rauszuziehen. Wenn das passiert, hat das Radlager Spiel und du musst es tauschen. Das Quietschen sollte dann eigentlich verschwinden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!