Noch einmal zum Rahmenprogramm :)

  • Wollte hier nur noch einmal fragen ob Ich euch jetzt richtig verstanden habe und Ihr überhaupt kein Programm wünscht, oder nur kein kommerzielles a la DJ und Gogo-Tänzer etc. :P


    Weil ganz ohne Programm fändt ich ein bisschen schade, aber vielleicht stehe ich da ja auch nur alleine da ;)


    Und mit Programm meine ich jetzt kein komerzeilles Programm, sondern nur einen kleinen Programmablauf, der das Treffen ein bißchen regelt und etwas Organisation in das ganze bringt, also z.B.:


    Freitag:


    - Ankunft und Aufbau der Zelte auf dem Gelände incl. gemeinsamen Grillen am Abend mit offenem Lagerfeuer :P


    Samstag:


    Gemeinsames Frühstück auf dem Gelände (es müssten dann nur Brötchen etc. besorgt werden), danach eine Ausfahrt incl. Besuch bei einem Hifi- bzw. Tuningladen, dann Rückkehr zum See incl. einem kleinen Volleyballturnier auf dem Zeltgelände. Am Abend dann entweder Grillen, Autokino oder Tretbootwettrennen (oder alles nacheinander :D).


    Sonntag:


    Gemeinsames Frühstück, danach Gokart-Rennen incl. Siegerehrung (mit Pokalen) und gegen Nachmittag gemeinsame Heimfahrt in alle Richtungen :))



    Die Punkte sind von mir jetzt erst einmal erfunden und ich weiß auch nicht inwiefern sie zu verwirklichen sind, es würde mich aber einfach mal interessieren ob Ihr schon ein kleines Programm haben wollen würdet, oder einfach nur so aufs Treffen kommen wollt in der Hoffnung das schon irgendjemand irgendeine Idee haben könnte, die sich dann so auf die schnelle und unorganisiert noch umsetzen lässt.


    Also, wie sieht's aus bzw. was wollt Ihr wirklich? :D


    Gruß Alex ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich bin noch für eine Rülpswettbewerb. Mit Tonaufzeichnung :))

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich bin noch für eine Rülpswettbewerb. Mit Tonaufzeichnung :))


    Den würdest du in der Kategorie "durch die Nase" sicher gewinnen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann man das Kart rennen nicht Samstag machen, bin Sonntags leider nicht mehr da und halte nicht so viel von Tretbooten :]


    Gruß

  • Das war jetzt wie gesagt nur mal als Beispiel genannt, will er mal wissen ob jetzt an einem kleinen Rahmenprogramm Interesse besteht oder die Orgas sich um kein kleines Programm kümmern sollen (also oben aufgeführte Ideen z.B.) :))


    Ich will hier also wissen ob die Orgas ein paar kleine Ideen organisieren sollen, oder nicht, das ist alles, also bitte hier erst einmal posten ob Interesse an einem kleinen Programm besteht oder nicht :))


    Denn wenn nicht, werden sie die Orgas auch keine Gedanken machen, dann könnte das Treffen aber etwas unorganisiert und langweilig werden, liegt also an euch bzw. eurer Meinung zu dem Thema ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Finde ich ganz gut eigentlich wie du es vorgeschlagen hast!


    Ok zum Tuner muss ich nicht, und Frühstück gibt es doch gratis im Hotel(zumindest für die leutz die einj zimmer haben)


    War jetzt nur meine Meinung, ist jedenfals besser als den ganzen Tag am See zu vergammeln 8)


    Gruß


    P.S. wie gesagt bitte das Kart rennen am Samstag!

  • Kartrennen... Auf jeden Fall! :)) Aber: Bite Samstag!

  • Klingt jetzt bissi komisch aber vielleicht sollten sich hier erstmal Leute melden die schon einmal auf einem unserer großen Treffen waren, denn wie du semah es gesagt hast wird es garantiert nicht langweilig und du müsstest dich auch nicht an den See legen um die Zeit totzuschlagen.


    Denkt auch daran das ein Kartrennen sehr teuer ist und da auch wohl nicht alle teilnehmen werden/wollen. Ihr seht es ist nicht leicht überhaupt etwas auf die Beine zu stellen das dann 95% der Truppe zusagt. :(

  • ich denke auch wir sollten uns da garnicht soviel gedanken machen ;)
    die zeit vergeht wie in kassel wieder schneller als man zusehen kann!

  • Finde das Programm von Alex auch ganz i.O.
    Ist ja so, wie es das letzte mal auch war.
    Hauptattraktion sind dann wie immer ich und die Ausfahrt! :D 8) ;)


    Also, wie immer. Spaß garantiert!


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von micha
    Hauptattraktion sind dann wie immer ich und


    ich denk gogo girls sind abgesagt 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich bin noch für eine Rülpswettbewerb. Mit Tonaufzeichnung :))


    Da gewinn ich eh!!!!! :D


    Programm hört sich net soo schlecht an... vielleicht ein bisschen viel....
    --> aber die Leute die im hotel sind werden sicherlich auch da frühstücken...weil sie's ja bezahlt haben.....


    GRUSS BK

  • Fazit: (wenn ich das richtig sehe)


    Freitag - kein Rahmenprogramm


    Samstag -
    Frühstück - Hotel: ist klar
    Camper: Brötchen organisieren wir über Herrn Schmid
    Ausfahrt ist ja auch selbsverständlich
    Volleyball: kann spielen wer will, da braucht man ja nicht wirklich was
    organisieren...
    Abendessen: wird sich wohl eh wieder aufteilen in Grillen und MC -
    jeder wie er will.
    Danach: Autokino fahren ja auch aus Erfahrung nur ca. 50-60% mit
    kann man ja aber noch kurzfristig entscheiden....


    also ehrlich gesagt sehe ich das alles weniger als Rahmenprogramm - eher als kurzfristige Aktivitäten von kleinen Gruppen - aber es ist ja gut, wenn wir hier einige Anregungen geben können, was man alles am See unternehmen kann ;)


    Weitere Vorschläge für Aktivitäten !?

  • Zitat

    Original von Benny
    also ehrlich gesagt sehe ich das alles weniger als Rahmenprogramm - eher als kurzfristige Aktivitäten von kleinen Gruppen - aber es ist ja gut, wenn wir hier einige Anregungen geben können, was man alles am See unternehmen kann ;)


    Weitere Vorschläge für Aktivitäten !?


    Stimmt hast Recht, sollte auch eher eine Ansammlung von Ideen sein, da sich sicher nicht für alle Sachen 100% aller Teilnehmer motivieren lassen und so jeder was für sich findet das er mit ein paar anderen unternehmen kann :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Du hast mich noch net rülpsen hören. Da mischen sich teilweise noch Brocken mit ein. Das gibt nen guten Ton :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!