Grüße aus Rostock

  • Hallo Leute, schöne Grüße aus dem momentan sonnigen Rostock ^^


    Ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forum/Thread richtig bin, wenn nicht dann bitte einen Hinweis.


    Ich habe einen Golf V GT TSI rund 170 PS Bj 2006.


    Auf jeden Fall hab ich mich hier angemeldet, weil ich wissen wollte, ob es hier einen Golf V GT-Fahrer aus der Nähe von Rostock gibt, der mal Zeit und Lust hätte sich zu treffen. Ich bräuchte mal nen direkten Vergleich zu nem anderen GT bezüglich Leistung, da ich das Gefühl habe der beschleunigt irgendwie nicht mehr so wie es soll und Verbrauch/Reichweite und andere kleinere Fragen, damit ich das endlich ein für alle mal abhaken kann.


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    Grüße


    Zeehel

  • Auch von mir ein "Willkommen im Forum"
    Wie Linx schon sagte kannst du dich im Stammtisch bewerben, der Regionalleiter wird dich dann für den Bereich freischalten.
    Dort gibts genauere Infos zu Treffen usw.
    Unser nächstes Treffen findet übrigens am 24.08 in Rostock statt.

  • Auch von mehr herzlich Willkommen :P


    Melde dich einfach im Stammtisch an und dann kannst du auch mitlesen was so alles geplant ist. Grob kann man aber sagen dass ein Austausch stattfindet (also passend für deine Beläge) und auch Bilder geschossen werden... ab und an sind auch andere Aktivitäten bzw Zeitvertreibe anberaumt :thumbup:

  • Hey,


    Grundsätzlich bist du hier schon mal richtig :D


    Im Stammtischbereich gibt's leider nur einen reinrassigen GT Fahrer. Er kommt aus SN.
    Da wir aber auch einige TDIs dabei haben, mit keiner mehr werksstandard 140PS Leistung ;) ,wirst du schon ein paar Antworten finden.


    Im Allgemeinen wirst du auch alle mögliche Antworten hier im Forum finden, weil es hier reichlich User gibt, welche auch einen GT besitzen ;)


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!