LupeX´s 5er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LupeX´s 5er GTI

      Hallo Zusammen! :)

      Bin nun schon länger unterwegs hier und dachte es wird mal an der Zeit meinen 5er vorzustellen. :D
      Zu mir: Ich heiße Tristan, bin 21 und komme aus Gifhorn/Wolfsburg.
      Mein 5er habe ich seit 2011 und bin seit dem begeistert :thumbsup: vorher habe ich einen VW Bora 1,6l 16V gefahren.

      Nun aber zum GTI:

      Baujahr: 2005
      Kilometer: ? Sprechen wir lieber nicht drüber :D
      5 Türer
      Farbe: BMP (Black Magic Perleffekt)
      200PS
      Xenon
      Volllederausstattung
      MFL, RNS MFD mit Navi


      Soviel zur Grundausstattung :thumbup:

      Leider habe ich nicht wirklich ein Bild vom Ur-Zustand, deswegen ein reeeeeelativ Aktuelles:D





      Gemacht war bis dahin:

      Felgen: Audi Cantona 8,5x20" ET 45 besser bekannt als Fat Fives :love:



      Fahrwerk: FK Highsport Restgewinde VA/HA: 0mm/10mm



      Breite Kotis für die Felgen





      VW Embleme plastigedipt
      Gelbe Nebelscheinwerfer

      Led Standlicht + Blinker + GTI Emblem




      Lange Rede kurzer Sinn! Der aktuelle Stand!

      Veränderte wurde noch:

      2ter Audi Cantona Fat Five Satz:love: Ich liebe diese Felgen!!!
      2ter deshalb da mir der erste auf dem Weg zum See kaputt gegangen ist ;(
      Damit es auf 20" gut aussieht kam gleich noch ein neues Fahrwerk :D aber seht selbst.





      Das war es erstmal von meiner Seite aus, hoffe er gefällt euch und ich hab nicht mit zu vielen Bildern gespamt :D

      Morgen hab ich noch 1 - 2 Bilder :)



      Gruß LupeX

    • herzlichen willkommen dann mal offiziell und viel spaß, steht richtig gut da dein gti, die tiefe ist der hammer und die felgen find ich super!!! gefällt mir sehr gut, wenn du bilder nachreichts kannst ja zur vollständigkeit deinen innenraum mitzeigen. hast vor in nächster zeit noch was zu machen, oder soll er erstmal so bleiben

    • :) Hier noch mal ein Bild vom Heck





      Und ich hab doch noch ein Ur-Bild gefunden :D





      @Rocco
      Klar machen würde ich gerne noch was ist aber immer eine Geldfrage. :thumbdown::D
      Stören tun mich momentan z.b. Badewanne und unlackierte Seitenschweller / Frontlippe.
      Ansonsten mal schauen was man noch alles findet :P ( Zum Innenraum bin ich noch nicht gekommen mache ich aber noch! )

      Innenraumteile will ich auch lacken lassen usw. paar "Details" und so was. :)
    • tommyblue schrieb:

      Hey Willkommen.

      die Felgen stehen ihm super :thumbup: wie hast du das mit dem Felgenbruch hinbekommen? 8|

      Was für ein Airride hast du jetzt drin?

      Gruss
      Da fragst du mich was ^^ ich kann es dir nicht sagen nach Wörthersee war die kaputt :S
      Denke mal waren vom Vorbesitzer irgendwie angeknackst oder so und Autobahn 2000km haben ihr den Rest gegeben :thumbdown:


      G.A.S. V1 mit großem Kompressor usw :thumbsup:



      Hier mal mit provisorischer Platte und so.
      Wird alles noch gemacht! :)



    • sehr schönes auto. finde diese felgen in der größe genial!
      in der tiefe rockt das richtig! in silber gefallen mir die felgen auch besser als in dem dunkeln "schwarz"...

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • WOW! GENIAL!
      wunderschön! :love:

      und dabei hattest du schon sehr schöne sitze... aber die neuen teile genial!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!