LupeX´s 5er GTI

  • So
    Ich dacht bei mir gehts mal weiter und ich entstaube mal wieder ^^ viel passiert ja leider nicht bei mir ...


    Übern Winter hab ich mir neue Sachen zugelegt bzw endlich mal welche gefunden :D


    Unter anderem eine Edition 30 Lippe
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/17/y2udasaq.jpg]



    Dann noch einen US-Grill
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/17/nyzyta4u.jpg]


    Dazu dann gleich Saugnäpfe :) und weil ich eh bei gecleant.de bestellt habe endlich mal den Glastopfen mitbestellt :D [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/17/eheja4y3.jpg]


    Einbau erfolgt hoffe ich demnächst :)
    Danach werde ich Seitenschweller, Innenraumteile usw zum Lacker bringen. Heck suche ich noch bzw. Kann mich einfach nicht entscheiden ob Edition oder R32 oder Badewanne lackieren oder mit Glück eine Votex Schürze finden ^^ ich weiß es nicht...


    Demnächst kommt dann auch endlich mal der Kofferraum dran :D


    Gesendet von meinem Nexus 5 via Tapatalk

  • Sehr schönen GTI hast du da, gefällt mir richtig gut!


    Eine Frage habe ich aber. Was ist der Unterschied zwischen einem normalen grill und einem US Grill?


    Lg



    Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk

  • Danke :)


    Ne habe da das gleiche Problem wie du traue mich auch nicht :D .
    Habe die über Kleinanzeigen gefunden bei ebay gibts glaub ich sogar noch welche.


    TobiGZ


    Der US Grill hat keine schwarze Plastikleiste für das Kennzeichen ist also "Clean" :thumbup:


    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen am See :) hoffe ich krieg noch irgendwie Felgen damit ich hinfahren kann :pinch:





    Gruß

  • Dankeschön :)
    Ja das ist ein Ori Us-R32 Heck :) hoffe das wenn ich demnächst zum Verkehrsamt gehe was kurzes bekomme ^^ ansonsten bleibt nur Kuchenblech


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Aah alles klar danke. Aber doofe Frage wo macht man dann das Kennzeichen hin?
    Weiter unten (wenn ja wie und wo wird das befestigt) oder auch wie vorher nur ohne den Halter?


    Lg


    Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk

  • Nein denn es gibt keine Löcher.
    Gibt mehrere Möglichkeiten (Magnete, Saugnäpfe, Klettband, usw.) :)



    Gruß

  • Hallo,


    ein wirklich schöner GTI, gefällt mir sehr gut. Wie hast du das mit den Scheinwerfern gemacht?


    Gruß
    Dennis

    Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

    Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!

  • Einbau ist Plug & Play.


    Ansonsten musst du sie aufmachen lackieren lassen oder selber machen und wieder schließen.
    Ich selber hab es mich nicht getraut ^^ habe die so gekauft.
    KellerwerK aka Alexrims macht sowas aber soweit ich weiß :thumbup:

  • Muss ich dann ein Loch ins kennzeichen machen oder wie funktioniert das ganze dann mit den Saugnäpfen? :)


    Lg


    Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von TobiGZ ()

  • Habe die von gecleant.de ;) top! Kann ich nur empfehlen.
    Ja 2 Löcher zum festmachen.


    Halten sogar nach einem Unfall ^^ frag lieber nicht woher ich das weiß .... Ne Spaß bei Seite, gestern alles fertig gebaut für den See und heute musste es dann passieren -.- Kühlergrill total Schrott über all gerissen wo es nur geht ... Hoffe ich bekomme vor dem See noch einen neuen ...


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!