LupeX´s 5er GTI

  • Das Video ist echt gut :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Uuuui. Sehr schicker autowagen. Vorallem die Sitze sind ein Traum *haben will*

  • Das video ist echt geil , ich liebe auf jedenfall dein look

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Moin moin
    Gibt leider nix neues ^^ meine Bude hat den Winter nur bedingt überlebt. Muss erstmal ein paar Sachen reparieren. Felgen weiß ich leider auch immer noch nicht :( macht mich wahnsinnig die richtigen zu finden -.-


    Damit der post nicht ganz umsonst ist :D


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/17/89d554b25d6302e3aa330421602b0000.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/17/0e640b439f772374bccc035b82f98260.jpg]

  • Den vorderen davon hab ich letztens n Bild in Whatzappgruppe bekommn von kollegen... auch n Hammer Golfi ^^ ohja...Felgen is sehr schwer...vor allem dann schleiffrei zu fahren ....auswahl is gering -_-


    tapawalk :)

  • Was passiert im Winter? Ich hoffe doch nix schlimmes!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Ist auch öfter mal bei DK-Race :P
    Naja Airbag Stecker ist wohl leicht angegammelt und deswegen haben die Kontakte kein Kontakt mehr ^^ Kühlflüssigkeitsverlust und die Dichtung von der Tür hinten rechts ist abgegangen.


    Naja schleifen wäre nicht das ding :D hätte ja was aber da macht definitiv der TÜV leider nicht mit :( vll trotzdem nur dann brauch ich auch noch "alltagsfelgen" :D die müssen aber natürlich auch gut aussehen


    Gruß

  • Mhmm ja ^^ bei mir bei 290rmk und 8.5x19 et48 mit 225er reifen schleifts im koti bei 3cm breiter bei fast ganz eingeschlagenem Rad :( :D


    tapawalk :)

  • Naja mit Airride ist das einfacher :P bisschen höher dann ist gut :D aber wenn neue definitiv keine 20" mehr 18 oder 19 werden es aufjedenfall ^^

  • servus leute,


    hat jemand eventuell eine genaue anleitung und passende links zu den teilen die man braucht um das us r32 heck auf gti aussparung umzubauen


    frage mich wie die blende befestigt wird wenn in der mitte ja die halterung fpr die ori blende ist

  • servus leute,


    hat jemand eventuell eine genaue anleitung und passende links zu den teilen die man braucht um das us r32 heck auf gti aussparung umzubauen


    frage mich wie die blende befestigt wird wenn in der mitte ja die halterung fpr die ori blende ist

    Hat hier überhaupt nix zu suchen..


    Aber mit dem Diffusor von SRS kein Problem.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!