Wöhrtersee 2k14 the week befor

  • Hallo wollte mal fragen wer von euch nächstes jahr geplant hat an den wöhrtersee zu fahren..?
    Vllt kann man sich ja denn treffen und zusammen fahren...
    Wer war von euch schon mal da und kann Schöne Unterkünfte in reifnitz empfehlen ..



    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 4

  • Hi,


    glaube nach den sehr harten und unfairen Polizeikontrollen diesen Jahres, werden eher wenige wieder runter fahren.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ich bin auch stark am überlegen nimma runter zu fahren wegen den ganzen Vorkommnissen in diesem Jahr!


    Wem geht es genau so?

  • hab mir auch überlegt den See heuer sausen zu lassen und dafür aufs SO GA zu fahren - vielleicht noch ne halbe Stunde länger zu fahren aber dafür qualitativ und polizeitechnisch sicher besser.

  • Eigentlich wollte ich nächstes Jahr zum ersten mal runter fahren :love:


    Aber was ich so alles mitbekommen habe werde ich das wohl lassen.


    Fahre dann mit meiner Frau lieber außerhalb des Events mal zum See

  • Also auch wenn wir dieses Jahr keine Probleme hatten, war das drum herum und die Sinnlosen Kontrollen und unnötigen Bußgelder,
    genauso wie die unfreundlichen Cops für mich der Punkt nicht zu fahren !


    Dumpd und MIVW bilden da den perfekten Ausgleich für und fertig. Allen Seefahrern VIEL SPAß :thumbup:

  • Überlege auch ganz stark diesmal nicht zu fahren. Letzte Jahr war einfach sinnlos und völlig übertrieben mit der Polizei .



    Ich und mein G-Olf im Einsatz

  • dann kann es ja 2014 nur besser werden ;):P :wacko: oder auch nicht ;(;(


    als ich fahr runter :!::!::!::!::!: bin ab 16.Mai am SEE

    VolksWelle Nord  

  • Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal dort. Das Event selbst war sehr enttäuschend, doch unsere nette PensionsMutti erzählte uns, wenn uns die richtig guten Autos interessieren, dann sollten wir eine Woche vor dem Event kommen und nach Fak am See fahren.


    Haben dann auch mal you tube und google zu Rate gezogen und hey, die Woche davor scheint echt was zu sein. :love: :love: :love:


    Also, wenn wir fahren, dann the week before. :thumbup: :thumbup: 8o

  • Du musst schob 2-3 Wochen vorher kommen ;)
    Aber 2k14 werden sicher viele gute Autos nicht anwesend sein


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Wollte dieses Jahr auch das erste mal runter fahren, aber wenn ich das so lese. Was wollen denn die gute n Polizisten :-)?
    Würde ab 17 Mai da sein:-)


    Von unterwegs

  • Ich habe gebucht und werde vom 18-25 Anwesend sein. Habe zwar auch gehört das die Kontrollen letztes Jahr härter gewesen sein sollen aber was solls, da schraub ich halt bissl höher und die Sache ist gut wenn sie mich anhalten und meinen ich wäre zu tief. Ich denke mal das sicherlich einige rausgezogen wurden die es verdient haben und wenn alles rechtens ist dann hat man auch nichts zu befürchten.

  • Von 16-21 unten :) Genausoviele Tage vorher dort wie letztes Jahr, war perfekt. Extrem viele hammer Autos und keine Polizei :thumbup:


    Wenn man nicht mit einer grob fahrlässigen Kiste dort hinfährt gibts auch so keine Probleme...

  • Kommen dann welche aus der Nähe von Rostock Greifswald?


    Von unterwegs

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!